Bei mir steht im Carpass A16LER................
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Jetzt gibts für die OPCs noch ein Black Edition Paket bestellbar, mit mattschwarzer Folierung für 2300 Euro, limitiert auf 250 Stück.
-
wo steht den das ?
Link bitte
Gruss Alex
-
naja, wenn man zu nem vernünftigen Folierer geht, spart man nen tausender..
-
900 euro kostet das folieren......wenn mann gute kontakte hat auch 750
-
Zitat
Original von cmon
Jetzt gibts für die OPCs noch ein Black Edition Paket bestellbar, mit mattschwarzer Folierung für 2300 Euro, limitiert auf 250 Stück.Hallo!
Woher hast Du diese Information?
Hätte großes Interesse daran, mir einen mattschwarzen OPC zu bestellen.
Beinhaltet das "Black Edition Paket" nur die Folierung, oder auch andere Extras bzw. Änderungen, die es von den Serien-OPCs unterscheidet?Gruß
Peter -
Kann mir vorstellen, dass es jetzt zu den neuen Preislisten ab Dezember verfügbar ist.
-
Hallo!
Das "Black Edition Paket" ist seit heute für den Corsa OPC und NRE im Konfigurator.
Leider sind die "heiklen" Teile wie Spoiler und Aussenspiegel nicht foliert. Von einer Limiterung ist allerdings keine Rede!
Gruß
Peter -
Joh, da ist es !
Die pdf-Preisliste ist noch vom September, da braucht's wohl noch ein wenig.
PS:
Noch dazu wird es wohl im Dezember eine weitere Navi-Variante geben (für mehrere Opel-Modelle).
Es deutet sich dazu wohl eine portable/integrierte (aktive Halterung) von TomTom an, sowie es manch anderer Hersteller quasi als preiswerten Einstieg schon anbietet (s. Renault/TomTom, VW up!/Navigon,...).
Mehr dazu demnächst + wonanders in passenderem threat... -
In welcher Farbe wird so eine Black Edition dann lackiert?