ZitatOriginal von Corsa Sports
Find ich den Hype um den "Mythos GTI" peinlicher :ugly:
Jo, der GTi ist halt ein Schließmuskel. Jeder Ar... hat einen.
Gibts schon Preise etc. für die NBR Edition Teile (also Spoilerlippe, Felgen etc) ?
ZitatOriginal von Corsa Sports
Find ich den Hype um den "Mythos GTI" peinlicher :ugly:
Jo, der GTi ist halt ein Schließmuskel. Jeder Ar... hat einen.
Gibts schon Preise etc. für die NBR Edition Teile (also Spoilerlippe, Felgen etc) ?
Warum ist der Mythos GTI beihnlich die GTI serie gibts schon seit 35jahren , und das auch mit sehr erfolgreichen 35 jahren sowas hat opel nicht zu bieten , und finde es eig. eher peihnlicher sein auto opc zu nennen
Sowas im corsa d forum ! VW is genau wie Audi .. Optisch langweilig, weil alle Gleich auchsehen !
Der Mythos GTI ist wohl am Wochenende in der Eifel abgeraucht.
ZitatOriginal von Storki
Sowas im corsa d forum ! VW is genau wie Audi .. Optisch langweilig, weil alle Gleich auchsehen !
Und was ist an opel nicht langweiliger bzw den opc modellen ???
Mut zur Lücke !!
genug OT !!
ZitatOriginal von OPEL RASER
Warum ist der Mythos GTI beihnlich die GTI serie gibts schon seit 35jahren , und das auch mit sehr erfolgreichen 35 jahren sowas hat opel nicht zu bieten , und finde es eig. eher peihnlicher sein auto opc zu nennen
Solch einen Mist muss man hier lesen. Hätte Opel 35 Jahre lang ihr Modell gleich genannt, säßen sie heute auf dem selben Roß wie VW.
Kadett A ab Bj 1962 (ich lass den Ur-Kadett ab Bj. 1938 jetzt mal weg), später umbenannt in Astra und bis heute produziert, 49 Jahre! Unqualifizierter Stuß sollte manchmal ausschliesslich nur gedacht werden mein lieber OPEL RASER.
gruss
Simon
Naja dein lieber werde ich nie sein sicher nicht!!!!!!
Na wenn du sonst keine Probleme hast.
Jetzt möchte ich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren, danke
Gruß
Simon
Also ich find in den 35 Jahren des GTI hat sich am Auto nur eines geändert und das sind die Fahrer. Immer hirnloser und blöffen rum wie blöd :gruebel:
Edit.: Sorry Simon hab das geschrieben während du postet hast