Naja da muss man dem User koax schon rechtgeben, ist im Endeffekt von der Optik her ne normale Duplex-Anlage, vom Sound her kann man ja noch nix sagen, wobei hier auch nix besonderes zu erwarten sein wird.... Sodass man mit einer FOX, Bastuck usw. Duplex Anlage bestimmt besser bedient sein wird....
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Der eine Händler wollt mir auch 8% andrehen.
Zitat:"Wenn Sie was besonderes haben wollen, müssen Sie auch dafür zahlen."
Naja^^ er wird mich wohl nie mehr sehen -
Die NREs wo der zukünftige Besitzer tagelang durch die Lande fährt um die restlichen Prozente rauszukitzeln, sind dann auch die NREs welche nie 100 Oktan sehen werden. Aber dann schön ein auf dicke Hose machen und verzapfen das er 210PS hat
Kauft das Ding doch einfach und fertig. Wegen dem bissl rumzicken, verstehe es wer will.
Gruß
Simon -
Da sieht man doch erst recht deutlich, wohin Opels Weg der Rabatte geht.. JEDER will Rabatt, selbst wenns ne Möhre gibt, die limitiert ist..
Simon
-
Herrlich
Trotzdem brauch ich mich nicht von dem Verkäufer für dumm verkaufen lassen. -
Wenn die NRE nochmal 2000€ teurer wäre und du dann aber 15% bekommst, wärst aber zufrieden, oder?
Entweder hat man das gesamte Geld und freut sich noch über paar Prozente oder lässt es bleiben. Aber ich kenn's von meiner Mutter, dort wollen die Kunden maximale Prozente, dann wird noch eine kostenlose Lieferung rausgeleiert, zu guter letzt sind sie immer noch nicht zufrieden und fordern als "Abrundung" einen Essengutschein im firmeninternen Restaurant. Ganz zum Schluss dann aber "Jaaaa, wir wollen aber finanzieren!"
Wirklich arme und bedauernswerte Hunde!
Gruß
Simon -
Ich verstehe auch nicht warum Opel soviel Prozente gibt, grade auf eine limitierte Edition, bei Abarth z.b. ist es so da
Das man egal bei welchem Haendler max. 6% Rabatt bekommt. -
Zitat
Original von Facrys
Ich verstehe auch nicht warum Opel soviel Prozente gibt, grade auf eine limitierte Edition, bei Abarth z.b. ist es so da
Das man egal bei welchem Haendler max. 6% Rabatt bekommt.
Kann ich nur bestätigen, meine Schwester hat ein GP Abarth, als sie bei 3 verschiedenen Händlern war, reichte das Spektrum von Winterreifen bis 3 Inspektionen frei oder Anschlussgarantie. Von Rabatten über 5% war da keine Rede. Natürlich Bar-Zahlung. -
Es gibt von Opel keine Rabatt-Grenze für das Modell.
Aber darin liegt die Kunst, die Kunden auch so zufriedenzustellen.
Der Ton macht wie immer die Musik -
auérdem gehts hier ja nicht um 10 euro, da machen die Prozente schon den ein oder andern Tausender aus! Da würde ich mir auch das beste Angebot raussuchen als das Erstbeste!