ja? dann sag mal wie viel wenn du es weißt
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
15-20% sind mehr als machbar. Wenn man nochn bissi handelt auch nochn bissi mehr
-
Also ich habe die Info dass beim OPC gut 15% drin sind aber beim NRE nicht. Da gibts wohl für die FOHs ne Limitierung... was sagen denn die besteller?
-
mal ehrlich, was helfen euch die 20% rabatt, wenn ihr die beim wiederverkauf auch gleich mitabziehen könnt, weil sie JEDER bekommt.. wunschdenken vieler hier drin, dass der NRE eine hohe Wertstabilität hat, wenn JEDER rabatt drauf haben will..
egal ob limitiert oder nicht.. opel täte sich gut daran, die NRE ohne rabatt auszuliefern.. sonst wirds essig mitm werterhalt..
-
Naja ist halt nicht ein RS oder ein Speedster ne mal ehrlich ihr seht doch die Astra NRE haben auch nicht nen besonderen Wert oder die RACE CAMPS....
-
ein vorredner hat die nachlass matrix schon nahe liegend dargestellt.
mehr als das ist nicht möglich!!! ohne sonderregelung.
händler die etwas anderes erzählen, wächst eine lange nase.
wertstabilität ist wahrscheinlich nicht gegeben, sofern man das heute beurteilen kann.
-
so, haben ihn mir auch mal angeschaut, ganz nett...
-
Gefäält mir auch ganz gut, aber die Frontlippe gefällt mir überhaupt nicht, die hätte man ja wenigstens in Wagenfarbe lackieren können, oder Carbonoptik. Ich finde, dass für eine NRE optisch zu wenig gemacht wurde. Z.B. der Innenraum warum steht da OPC und nicht irgendwas mit NRE oder so
-
tja, ähnlich zum neuen GTC und deren Vorab-Besteller, sollte man hier mind. auch noch einen Kurs in Dudenhofen mitdrauflegen !
-
Also am schönsten ist echt das Heck mit den Auspuffrohren gefällt mir!!