jop sieht super aus!
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
@R4MP....Langsam gehst du mir echt auf die Nerven!Einmal schreibst du dass du dir unbedingt einen NBR bestellst,weil dieses Auto so genial ist, jetzt aufeinmal wirds ein normaler OPC.Die Farbe weiss war dir zu brav, zumindest beim NRE, und was fahrst du jetzt dann......die FARBE WEISS!!!!!
Du ziehst jetzt, weil du keinen NRE bestellt hast weil dir die Lieferzeit zu lange war, über das Auto her und machst es schlecht....was willst du jetzt überhaupt?Gönne diesen Leuten dieses Auto die es haben wollen und mach es jetzt nicht schlecht, vor einigen Tagen war es noch ein so brutales Auto.......Ach ja an alle anderen.....meiner wurde heute bestellt, kommt KW 37 oder vorher!Also mitte September...damit kann ich leben.Wird bis Oktober gefahren und dann eingewintert
Greetz
-
Glückwunsch
Welche Farbe ists geworden?ZitatOriginal von R4MP
Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden! Ich hätte ihn auch genommen... wnen er letzte Woche verfügbar gewesen wäre...
wo macht er denn den schlecht? hab ich was verpasst?
-
Zitat
Original von Tobi-R
@R4MP....Langsam gehst du mir echt auf die Nerven!Einmal schreibst du dass du dir unbedingt einen NBR bestellst,weil dieses Auto so genial ist, jetzt aufeinmal wirds ein normaler OPC.Die Farbe weiss war dir zu brav, zumindest beim NRE, und was fahrst du jetzt dann......die FARBE WEISS!!!!!
Du ziehst jetzt, weil du keinen NRE bestellt hast weil dir die Lieferzeit zu lange war, über das Auto her und machst es schlecht....was willst du jetzt überhaupt?Gönne diesen Leuten dieses Auto die es haben wollen und mach es jetzt nicht schlecht, vor einigen Tagen war es noch ein so brutales Auto.......Ach ja an alle anderen.....meiner wurde heute bestellt, kommt KW 37 oder vorher!Also mitte September...damit kann ich leben.Wird bis Oktober gefahren und dann eingewintert
Greetz
Keine Ahnung Hab glaub selbst irgendwas verpasst habe den NRE nie schlecht gemacht und auch mit der Farbe war ich mir nie schlüssig.... für den NRE
-
@ tobi-r
in bezug auf r4mp. endlich mal einer mit arsch in der hose
-
Zitat
Original von R4MP
... Ansonsten ist für mich die Kolbenanlage und das Sperrdifferenzial nur das was ihn besonders macht. Der Rest naja ... den Ring am Türholm bzw. B Säule und in den Sitzen.....Ich hätte ihn auch genommen... wnen er letzte Woche verfügbar gewesen wäre...
aber nur wnen ich deutlich mehr als 10% bekommen habe. ...
womöglich ging es um deine (ab-)wertung der zusatzausstattung des NRE ggü dem "normalen" OPC !um diese verfügbarkeit ging es letztlich bei dir nur ?!?
bzw. beim NRE hätte es wieviel % gegeben, bzw. letztlich beim anderen soviel anders, konkret dann dort...% (wenn man fragen darf) ?! -
Ach...stimmt doch oder....Zuerst alles schön beim NRE und jetzt ist die Bremse scheisse etc......nur weil er am schluss zu teuer ist, ist alles jetzt nicht mehr das wahre
Ich habe ihn in henna bestellt.Habe 11% rabatt bekommen........
-
ich lach mich echt weg. glaub manche menschen können nicht lesen oder verstehen. naja ....
macht ihr mal...
sop zurück zum thema
das grün finde ich schöner als beim rs und auf den letzten bildern sieht man mal die farbe richtig.
bin gespannt wann die ersten NREs ausgelifert werden
-
An alle Grün-Besteller: Ihr habt alles richtig gemacht
(alle anderen Besteller natürlich auch)
Sieht noch besser aus als auf den Bildern! -
mit 11% wird sich der ausliefernde ovh die hände reiben und den kaufabschluss einrahmen;)
vor diesen kaufabschluss habe ich wirklich respekt, ddas fhzg ist sicherlich als wunsch und wahlfahrzeug zu bezeichnen.
herzlichen glückwunsch. an alle interessierten, es ist mehr nachlass drin;)