Ach ich hab 6k Polster? Na dann ist ja eine "nonbremboale" Bremse und das Spoilerschwert (wems gefällt) auch noch drin
Ja es ist danach dann auch keine der wenigen NRE, es ist dann ein einzigartiges Unikat, die Nummer 1 von 1 von 1 von 1
grzss
Simon
Ach ich hab 6k Polster? Na dann ist ja eine "nonbremboale" Bremse und das Spoilerschwert (wems gefällt) auch noch drin
Ja es ist danach dann auch keine der wenigen NRE, es ist dann ein einzigartiges Unikat, die Nummer 1 von 1 von 1 von 1
grzss
Simon
jedes auto ist ein unikat wenn ich schon ein Aufkleber dran klatsch .. ob das andere so sehen ?!
Bei der Nürburgring Edition auf jedenfall !
ZitatOriginal von Storki
dein Corsa wird durch mehr PS und umbauten auch kein Focus RS !
Wenn ich ihn verkaufe schon. Hab da ein paar Ideen im Kopf. Der wunsch nach dem wird immer größer.
Ja wir wissen es jetzt die NRE ist viel zu teuer und hat nur Schrott dabei
Hört sich bei manchen eher nach Neid an .
Jeder wie er meint Bastelbude oder NRE .
dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten
ZitatOriginal von frankyopc
Ja wir wissen es jetzt die NRE ist viel zu teuer und hat nur Schrott dabei
Jeder wie er meint Bastelbude oder NRE .
dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten
kann man das essen ?
Noch`n Vorschlag. GSI jetzt Turbo mit so ziemlich allem drum und dran neu kaufen und dann kannst für >10T€ investieren bzw. die Leistung z. B. Lexmaul + paar Extras draufsatteln (="Unikat") und den Rest als Sicherheit für den Schadensfall, falls Opel und Lexmaul im Schadensfall zu streiten anfangen! Spaß bei Seite, sehe das Hauptargument der NRE bei der Werksgarantie, wobei da dann auch erst immer versucht wird rauszukommen! Letztendlich ist es so wie bei halt so vielen Dingen, reine Geschmacks- und Geldbeutelsache. Für mich ist beim NRE die Schmerzgrenze überschritten, derweil der kommende GTC OPC dann auch nicht mehr so weit weg sein sollte und man zwar keinen Corsa aber eine Wagen mit wahrscheinlich noch mehr bums und Quali hat!
In diesem Sinne, immer locker bleiben!
ZitatOriginal von Storki
kann man das essen ?
Made my day
ZitatOriginal von frankyopc
Du hast es erfasst, jedes mal wenn ich meine Krücke seh werd ich neidisch auf ne NRE
Mal im Ernst, soll jeder machen wie er will, sollen sie die Edition kaufen, ich wollt nur aufzeigen das selbst die NRE kein Schnapper ist und man es billiger bekommt (mit Garantie auf Leistung) wenn man es selbst macht und nicht für diese Edition einen so hohen Preis zahlt. Außerdem finde ich den Hype darum schon fast peinlich (in der Relation zu dem was geändert wurde gegenüber dem OPC).
gruss
Simon
Find ich den Hype um den "Mythos GTI" peinlicher :ugly:
ZitatOriginal von Corsa Sports
Find ich den Hype um den "Mythos GTI" peinlicher :ugly: