Muss ja nicht auf die 3. Kommastelle genau sein!
Ne Richtung tuts ja auch, wobei man aktuell auch nicht mehr unbedingt die 21% auf den "normalen" bekommt, was man der Fairness halber noch erwähnen muss. Die Stückzahlen lagen wohl Anfang des Jahres auch niedriger, darum muss ich halt auch schon seit über 8 Wochen auf meinen warten. Aber, es soll langsam Land in Sicht kommen!!!???
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Bin auch Weit weg von den 21%. Da die NRE eine edition ist können bzw. dürfen sie nich soviel Rabatt geben ! Leider!
-
Naja 20% wären im Verhältnis zu anderen Marken auch schon relativ ok. Ich hatte mit meinem opc verdammt viel Glück und Vitamin B.. Das höchste der Gefühle bei VW (wonach ich vorm opc eigentlich geschaut hatte) waren 13-14%...
-
Also ich hab nen richtig guten Rabatt bekommen hrhrh sage nur EK + 1%
Aber auch wegen dem Theater mit dem Insignia... naja der NRE gibt echt nicht viel Rabatt mein FOH meint um die 10% max!
-
Die 10% kommen gut hin so im Dreh war es bei mir auch waren bei 31000euro 3400 Rabatt was ich bekommen hab mehr geht da wohl auch nich.
-
hehe, lt. Konfigurator hat die NRE auch "nur" 141 KW.
Und was mir noch aufgefallen ist: Die Reifen sind zwar breiter, aber der Querschnitt ist höher als beim normalen OPC mit 18"ern.
Fehler oder muss das so? -
Ist wohl nen Tippfehler mit den 245er Reifen.
Muskatgrau ist auch noch als Farbe drin -
Zitat
Original von Treck
Ist wohl nen Tippfehler mit den 245er Reifen.
Muskatgrau ist auch noch als Farbe drinOPC 225/35 ZR 18
NRE 245/45 R 18Wirklich ein Tippfehler? Und wenn ja, beide (245 und 45)?
-
Als ich ihn auf dem Parkplatz gesehen habe, waren das keine 245/45er Reifen.....
-
Das Lamellen-Sperrdifferential ist standardmäßig nicht angekreuzt, trotz 0,00€? Is ja böse