ach so, lässt ihr den vorrang und sie meldet sich dann hier mit'nem NRE an (?..;o)
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Er ist heute Bestellt worden :jump: :jump: !!! hach was eine vorfreude
Könnte schon August sein! -
Zitat
Original von Meden
Er ist heute Bestellt worden :jump: :jump: !!! hach was eine vorfreude
Könnte schon August sein!Glückwunsch! Und möge die Wartezeit schnell vergehen.
Welche Farbe? -
Apfelgrün, siehe: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=18117
-
Ganz genau wurde Apfelgrün.
Dazu noch die Vollleder sitze von recaro, halogen Kurven- und Abbiegelicht und der OPC spezificher Dachspoiler. Habe auch ganze zeit überlegt mir das Panorama Dach noch reinmachen zulassen aber hab es dann doch gelassen. -
Eben bestellt .
Konfiguration :
saphirschwarz
Stoff Splice , silber / Ledernachbildung Morrocana , schwarz
Halogen Kurven- und Abbiegelicht
OPC spezifischer Dachspoiler -
Eine NRE-Bestellung kann man wohl mit "Leib und Seele" Corsa-Fahrer gleichsetzen! Respekt!
Hab im April lange zwischen OPC und Turbo hin und her überlegt und habe mich dann wegen Farbe etc. für einen "Henna-Turbo" mit so ziemlich allem drum und dran entschieden. Muss gestehen, als ich die NRE in Henna gesehen habe, kam ich kurz ins grübeln und der OFH hätte mich auch umzwitschen lassen, theoretisch kann ich es immer noch, aber der Preis für einen Corsa ist mir dann doch zu heftig! Mal kurz Konfiguriert liegt er ja locker bei 31T€ und eine Rabatt um 21% wird es bei dem sicher auch nicht geben, oder!? -
Weis nicht was die anderen bekommen haben aber von 20% bin ich weit entfernt . Denke auch nicht das man die auf die NRE bekommt .
-
na dann sagt doch mal was ihr so an rabatt bekommen habt.
wäre doch sicher für viele hier sehr hilfreich.
ihr braucht ja nicht den händler sagen -
Kann ich nicht genau sagen weil mit Inzahlungnahme verrechnet.