Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

• Zitat

Original von Meden
    Er ist heute Bestellt worden :jump: :jump: !!! hach was eine vorfreude :klatschen:
    Könnte schon August sein! :D

Glückwunsch! Und möge die Wartezeit schnell vergehen.
    Welche Farbe?

• Ganz genau wurde Apfelgrün.
    Dazu noch die Vollleder sitze von recaro, halogen Kurven- und Abbiegelicht und der OPC spezificher Dachspoiler. Habe auch ganze zeit überlegt mir das Panorama Dach noch reinmachen zulassen aber hab es dann doch gelassen.

• Eben bestellt .

Konfiguration :
    saphirschwarz
    Stoff Splice , silber / Ledernachbildung Morrocana , schwarz
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    OPC spezifischer Dachspoiler

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Eine NRE-Bestellung kann man wohl mit "Leib und Seele" Corsa-Fahrer gleichsetzen! Respekt!
    Hab im April lange zwischen OPC und Turbo hin und her überlegt und habe mich dann wegen Farbe etc. für einen "Henna-Turbo" mit so ziemlich allem drum und dran entschieden. Muss gestehen, als ich die NRE in Henna gesehen habe, kam ich kurz ins grübeln und der OFH hätte mich auch umzwitschen lassen, theoretisch kann ich es immer noch, aber der Preis für einen Corsa ist mir dann doch zu heftig! Mal kurz Konfiguriert liegt er ja locker bei 31T€ und eine Rabatt um 21% wird es bei dem sicher auch nicht geben, oder!?

• na dann sagt doch mal was ihr so an rabatt bekommen habt.
    wäre doch sicher für viele hier sehr hilfreich.
    ihr braucht ja nicht den händler sagen ;)

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC