@Link auf jeden Fall wenn ich noch einen bekomm
@RAMP mit der lausigen Handy Cam hat man eh nichts erkannt....vielleicht fahr ich nochma mit der Digicam vorbei
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Steht echt gut da, aber ein paar Schriftzüge für NRE sollte schon sein... so als Sondermodell.
Innenraumbilder würden mich auch mal interessieren -
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/7618/38153110/opel-opc-event-33-7442278685928116247.jpg]
hat man denen ganicht angesehen, dass damit schon auf dem Lausitzring geheizt wurde --> GG CY 960
die anderen müssen ja auch irgendwo stehn :gruebel: -
Ja so schnell sehen die nicht verheizt aus
Hmm des grün sieht echt nach Sirocco grün aus hmm...
Also ka will irgendwie das Henna aber mit den Farben wird die Entscheidung echt schwer
-
-
Ich glaub das gabs schonma
-
Irgednwie nervt mich das es keine Exklusivfarbe gibt... ist doch kagge.. gerade nochmal alle Corsa und Farben angeschaut...
Das Video gab es schon mal...
-
Zitat
Original von Treck
..werd ich mir wohl auch eine NRE bestellenHab zwar noch auf den GTC mit 2.0T gehofft...
War dann heute mal in Rüsselsheim unterwegs um einen zu finden.
Bin 20x am Werk vorbei gefahren.....:soso, du "treibst dich also hier rum" (ohne vorab was zu sagen) !
und mal im Ernst, NRE steht bei dir in absehbarer Zeit tatsächlich an ?!?
beim GTC kommt ja noch vieles...wie ich hier zuletzt den "Chevi-Corsa"/Aveo erhaschte, war ich denn auch drauf+dran einen NRE mal endlich live (+Henna) zu sehen.
Aber so stundenlang/verrückt guck ich dann (zumeist ;o) auch nicht alle Relevanzen so extrem hier ab. Und die Stelle dort auch nicht wirklich...PS: statt ständig selbst vorbeifahren/in bewegung, hilft manchmal einfach geduldig an einem Werkstor warten, irgendwas "merkwürdiges" kommt immer mal rein-/rausgefahren ;o)
-
Müssen mal zusammen auf Jagd gehen mit Tarnnetz und Fernglas
20x war etwas übertrieben, hab halt mal auf den Parkplätzen geschaut und durch ein paar Zäune
Brauch nurnoch ein Gutes Angebot wenn überhaupt irgendwer irgendwann weiss wann er bestellbar sein soll
-
Zitat
Original von Treck
Müssen mal zusammen auf Jagd gehen ...Brauch nurnoch ein Gutes Angebot wenn überhaupt irgendwer irgendwann weiss wann er bestellbar sein soll
jauh, machen wir !
Und zum anderen, wenn das deine/die probleme sein sollten, da fehlt doch nur noch dein Gang zum FOH !
Da komm ich auch gern mit ;o)