Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Zitat

    Original von Tommy3103


    Der fährt nicht mal ein Bobbycar.... könnte man zumindest denken, wenn man seine Beiträge so ließt! :D Früher wars noch schlimmer...aber immer wieder herrlich... :P


    Aha und warum???

  • Zitat

    Original von Kink52
    R4MP bist du nicht mal einen C-Corsa 1.3 Cdti gefahren? Wo das BodyKit irgendwie gesponst wurde?


    Wie gesagt ich finde noch den Clio RS mit 2.0l Hubraum recht interessant.
    VAG haben im Moment doch nur die 1.4 TSI im Angebot.
    Genau wie Punto EVO Abarth, der mir sehr gefällt. Aber auch Alfa Mito 1,4 Turbo. Von daher ist der Corsa mitm 1.6 Turbo schon so ziemlich der schnellste Kleinwagen, vor allem mit Potenzial (auch wenn man die Hardware ändern sollte: Pleuel, Kolben usw...)


    Jap hab den Corsa C gefahren mit dem Kit von RDX :D Habe auch noch heute Kontakte zu Allerlei Leuten ;)


    Na klar wirds immer wen schnelleres oder was neues geben! Derzeit ist aber der Corsa D OPC der attraktivste Kleinwagen mit sportlichen Ambitionen...


    Ein Polo R ist wieder nur von Aussen bisschen was gemacht und abwarten was beim Motor passiert :D Dazu hat der NRE eine mechanische Diffenrzialsperre... wa sich besser finde als das XDS... welche ich schon Probegefahren bin...

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von R4MP
    .....Dazu hat der NRE eine mechanische Diffenrzialsperre... wa sich besser finde als das XDS... welche ich schon Probegefahren bin...


    hab bei mir auch die XDS drinne, ist schon nicht soo schlecht ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Nach langem hin und her und Überlegen werd ich mir wohl auch eine NRE bestellen :]


    Hab zwar noch auf den GTC mit 2.0T gehofft weil mir der 1.6 mit "nur" 180PS doch zu langsam ist. (Bei 20" Felgen bestimmt noch langsamer :tongue:)


    War dann heute mal in Rüsselsheim unterwegs um einen zu finden.
    Bin 20x am Werk vorbei gefahren und auch sonst auf den Parkplätzen nichts :(


    Stattdessen hunderte Insignia OPCs gesehn :bow:


    Dann, als ich nach hause wollte bin ich noch an nem anderen Werksparkplatz
    vorbei....und dann im Augenwinkel ****brems**** rechts rein.
    Da standen sie, neben ein paar Insignia Unlimited zwei weisse NRE :yeah:


    Leider keinen in Henna, hab nur ein Meriva in Henna gesehen aber schicke Farbe.


    Nach 3h in Rüsselsheim doch noch mit Beute nach Hause :yeah:

  • Danke für die Bilder :D


    Aber irgendwie fehlen noch die NRE Aufkleber und hmm werde wohl doch Henna nehmen.... weiß sieht doch zu normal aus... die Auspuffrohre gefallen mir sehr gut sehen doch besser aus als auf den Werbefotos....

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Stimmt, die Aufkleber fehlen....
    Henna sieht in echt sehr gut aus :) die Kamera verfälscht es aber total.
    Die Endrohre stehen bei diesem nicht so weit raus wie auf den Werbefotos, sieht besser aus finde ich.


    In echt wirkt alles aber noch 100x besser...die Felgen glänzen schön und die weissen Nähte im Innenraum ♥ herrlich

  • in matt? viel spass bei der pflege.. da is nix los, mit mal eben schnell nen kratzer auspolieren ;) sonst hat man statt matt-lack nen glänzenden lack ;) ..


    auch einer meiner gründe, weshalb ich kein mattgrün beim smart genommen hab..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hab das Henna auch auf nem normalen Corsa gesehen dachte erst höh gibts nur für den NRE... naja Schade das es keine Exklusiv Farbe mehr gibt ausser das Ardenenblau...


    Ich bin gespannt... werde die Tage hoffentlich nochmal nen Corsa D OPC Probefahren und sobald der NRE verfügbar ist... wird bestellt :D


    Das Apfelgrün sieht auch verdammt genial aus... aber ähnelt mir zu sehr ans Grün vom Sirrocco....


    Innenraum Bilder hast du nicht?

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

    Einmal editiert, zuletzt von R4MP ()