Paßt doch oder wie?
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
R4MP bist du nicht mal einen C-Corsa 1.3 Cdti gefahren? Wo das BodyKit irgendwie gesponst wurde?
Wie gesagt ich finde noch den Clio RS mit 2.0l Hubraum recht interessant.
VAG haben im Moment doch nur die 1.4 TSI im Angebot.
Genau wie Punto EVO Abarth, der mir sehr gefällt. Aber auch Alfa Mito 1,4 Turbo. Von daher ist der Corsa mitm 1.6 Turbo schon so ziemlich der schnellste Kleinwagen, vor allem mit Potenzial (auch wenn man die Hardware ändern sollte: Pleuel, Kolben usw...) -
Der schnellste kleinwagen noch vw will ja den POLO R bringen
-
Du immer mit Deinem VW.... :wb:
-
Naja wird aber nur auch "nur" ein 1.6 Turbo, von daher wird er auch kein Wunder sein..
Edit: Der Gti hat ja aufgrund des besseren Getriebes trotz seines 1.4 TSI ne bessere Beschleunigung und VMax.... -
Zitat
Original von Bladegsi
Paßt doch oder wie?Jawoll passt und bestellt ! Wegen den steckern kann ich die naechsten tage mehr sagen !
-
http://www.auto-motor-und-spor…lo-r-version-1830355.html
Ich darf dich dran errinern das du mit angefangen hast von wegen GOLF GTI kanns sich warm anziehn
-
Joa, wird doch en nettes Duel zwischen R und NBE
Und außerdem war das mit dem GTI doch kein Angriff
Oder fährst du zufällig einen
-
Und der nächste Corsa E OPC ist dann wieder schneller usw . Gibt immer wieder was besseres oder schnelleres aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt .
-
Zitat
Original von Corsa Sports
J.....Oder fährst du zufällig einen
Der fährt nicht mal ein Bobbycar.... könnte man zumindest denken, wenn man seine Beiträge so ließt! Früher wars noch schlimmer...aber immer wieder herrlich...