So sieht es aus!!!!
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Blos wie scheisse sieht das ais nach dem lackieren ? Unten alt oben neu ? Erst recht wegen steinschlaege oder sonstiges oder noch besser bei meiner farbe Silber ?!
Entweder ganz oder gar nich !
Wenn man nur die lichter kauft ( preis bei opel knapp 670 € ) koennte man die alte stossstange vllt mit GFK bearbeiten und anpassen ! Wird ja nix weggenommen sondern zugefuegt !
Gruess Nico
-
... macht doch dafür von mir aus einen neuen Thread auf, aber das hat doch sehr wenig mit der NBRE zu tun :treudoof:
-
Wieso eigentlich ?
Die NBR Edition ist hat die neue Front !! Und ist auf der Basis vom OPC und davon reden ich / wir doch hier ! Nur halt nich um das ganze auto sondern halt nur um die Front !
Sowas kann oder muss doch auch diskutiert werden !! Man muss doch nich wegen jeden scheiss n thread aufmachen !
-
Wie Ihr meint! Du bist Teil des Kompetenzteams Ich finde das es hier nicht rein passt!
Hast du jetzt eigentlich auch mal in Erfahrung bringen können wie es mit dem Anschluss aussieht? Was muss alles am Kabelbaum getauscht werden? Müssen auch Steuergeräte getauscht werden?
-
passt alles 1 zu 1 .. (laut opel) wie das aber ist wenn man vorher kein AFL hatte und jetzt AFL haben will weiß ich nicht !
-
Oh ha! Dann wird es wohl in Zukunft einige Umbauten geben
-
Zitat
Original von Timo
Leutejetzt offiziel auf der opel homepage - opc modelle,
bestellbar ende juni
-
Einfach nur der Hammer der neue ppc NBR bin morgen gleich mal bei meinem händler
-
Zitat
Original von Storki
...wie das aber ist wenn man vorher kein AFL hatte und jetzt AFL haben will weiß ich nicht !
das wäre wohl finanz. zu extrem !Zum FACELIFT-UMBAU würde ich aber dennoch einen der facelift-threads bevorzugen !
http://corsa-d.de/thread.php?t…ht=corsa+facelift&page=35Und hier "darf" Bluefire dann morgen gleich mal berichten, anscheinend von einem FOH der den NRE schon vor Ort hat ?!?