Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Ich würde gerne wissen ob die einen anderen Stabi verbaut haben das Auto neigt sich nicht annähernd so schlimm wie sonst.
Aber klanglich finde ich überzeugt er mich nicht trotzdem schönes Ding! -
Der sieht ohne AFL echt scheiße aus mit den Chromdingern.
-
Zitat
Original von tw0lee
Der sieht ohne AFL echt scheiße aus mit den Chromdingern.Denkt sich auch Opel und ham sie ausgetauscht:
http://www.youtube.com/watch?v=dbQG2GZM74I&feature=relmfuDas Kennzeichen GG BT 600 mögen die wohl kam schon ziemlich oft vor
-
Und in dem Video ist das TFL kaputt
-
Hallo,
nee, aber ein NEUES Bilstein Fahrwerk und andere Federn.
Ist also nochmal tiefer und härter als der OPC.....
Was auch noch als Bonus drinnen ist, ist die gesperrte Vorderachse- klingt doof, ist aber geil-mehr Vortrieb als sonst....also Grip !!!!MfG
-
... wenn man beim "normalen" opc die lederausstattung das navi und die 18 zöller mit auswählt ist der preisunterschied ja garnicht mehr sooo groß, von der seite aus gesehen finde ich den angeschlagenen preis OK....
-
Wird es wohl einen Käufer geben, der mit diesem Fahrzeug nie auf die Nordschleife fährt?! Eine NRE ohne jemals dort gewesen zu sein?!
-
Zitat
Original von xtreme
... wenn man beim "normalen" opc die lederausstattung das navi und die 18 zöller mit auswählt ist der preisunterschied ja garnicht mehr sooo groß, von der seite aus gesehen finde ich den angeschlagenen preis OK....klar, aber die Prozente die man auf den "normalen" OPC bekommt sind auch nicht grade wenig, und da wird es auf die NRE sicherlich nichts geben.
-
Naja, ist alles Spekulation, nur weil es ein NRE ist, mal schaun wann ihn evtl. hier einer hat und seinen Rabatt benennt !