Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

• Zitat

Original von LethalInjection

Das machen die nur, weil sie nicht soviele von zusammenbauen wollen. :evil:

Wahrscheihnlich auch damit es eine angebliche rarität bleibt und nicht jeder mir rum fährt aber naja hab gedacht es gibt kein astra j opc mehr ?? Jetzt anscheinen doch ??

• Wieso denn nicht? Der kommt doch auf GTC basis und die wird doch erst am juni ausgeliefert.. Die OPC variante soll auf der IAA gezeigt werden.. Und wenn die gefällt, wird die in 2 jahren gekauft :D

• Ja und diese Aussage war totaler Blödsinn!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Lediglich zu den Vans (Meriva und Zafira) wurde der zukünftige Verzicht auf eine OPC-Variante ausgesprochen !
    Beim Astra noch nie gehört/gelesen/...!!

• Zitat

Original von flex-didi
    Beim Astra noch nie gehört/gelesen/...!!

Doch... hier im Forum.

Aber wir haben hier ja die Spezialisten die das besser wissen. :D:vogel:

• vielleicht leg ich mir ein nürburgrich edition zu.

war heutemorgen beim foh und der informiert sich und macht mir dan ein angebot.
    sollte rund die 35000 franken kosten hier in die schweiz,nicht so viel wenn man überlegd das denn normalen opc schon 31000 kostet.

mit mein eigenen opc hab ich am samstag ein unfall gehabt und finde das immer ein komisch gefühl mit ein auto zu fahren mit dem ich ein unfall hatte,deswegen mus vielleicht ein neuen her.

mal sehn wieviel ich drauflegen muss

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK