Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • wo haste das denn gesehen mit dem schwarzen dachhimmel?


    Also auf den Bildern von Bild.de sieht es mir ganz und gar nicht danach aus.
    Aber wenn du ein Bild hast, klärt sich das ja von alleine ;) Dann aber sofort posten*g*

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Zitat

    Original von Treck
    Welche Winterfelgen soll man dann fahren?


    Also ich würde so ein Auto nicht im Winter fahren.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Zitat

    Original von RoBiiN


    Also ich würde so ein Auto nicht im Winter fahren.


    Gruß Robin


    Auch so ein Auto muss den Winter überstehen! Kannst als Schneeflug benutzen! :wink:

  • Felgen gefallen mir mittlerweile richtig gut was beim ersten mal anschauen nicht der Fall war . Ebenso der Endschalldämpfer .
    Geht mir aber meistens so das ich mir neue Sachen öfters ansehen muss.
    Würde wenn einen schwarzen kaufen da weis ich nicht wirklich ob das mit den dunklen Felgen was ausschaut. Naja das könnte man ja ändern.

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • NBR


    ich hätte jetzt aber auch gedacht der himmel wäre zumindest etwas dunkler ^^


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von frankyopc
    Felgen gefallen mir mittlerweile richtig gut was beim ersten mal anschauen nicht der Fall war . Ebenso der Endschalldämpfer .
    Geht mir aber meistens so das ich mir neue Sachen öfters ansehen muss.
    Würde wenn einen schwarzen kaufen da weis ich nicht wirklich ob das mit den dunklen Felgen was ausschaut. Naja das könnte man ja ändern.


    Bestes Beispiel ne weiße CE mit schwarzen felgen :D

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat