Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Kuckt mal hier:Cors D Nürburgring Edition


    Die Nürburgring Edition bekommt sogar ein mechanisches Lamellen Sperdifferenzial und wird nur in Henna oder Apfelgrün produziert.


    Gruss RoBiiN

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Laut OPC Forum soll es die NR Edition auch in Ardenblau, Weiß und Schwarz geben

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Das auto ist soe überteuert für 27.000 euro krigt man besseres


    Es zwingt dich ja keiner zum Kauf :spinner:

  • Dann schau dir mal den A1 mit 185 PS an :klatschen:
    Und da ist Serienmäßig noch keine Klimaautomatik, keine Einparkhilfe, kein Tempomat, drin und auch keine Sportsitze...
    Da biste schnell über 30.000 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Zitat

    Original von Facrys
    Dann schau dir mal den A1 mit 185 PS an :klatschen:


    Ich könnte was dazu sagen aber ich lasse es mal also bevor ich mir sowas kaufe verzichte ich lieber auf einen neuwagen und hol mir für das gleiche geld einen RS

  • Zitat

    Dann schau dir mal den A1 mit 185 PS an


    das is ja auch ein audi, sowas kann man nicht mit nem opel vergleichen ;)
    ich weis wovon ich red, ich hatte den a1 mal par tage als ersatzwagen da gehabt ;)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Werde ich auch sicher nicht tun ich finds nur etwas dreist das die 27.000 euro für einen kleinwagen verlangen


    Überflüssiger kommentar... wenn sich jemand den Corsa D in dieser Variante holen will soll er es tuen und wenn er dafür 35.000€ ausgibt ist doch sein ding und nicht deins.


    Ich finde es ist nen schönes Auto nur das Heck wirkt ein wenig unvollendet als ob es nicht Fertig geworden wäre ka wie ich das nennen soll :D


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Pink.Tussi
    Verstehe die von opel nicht.
    Haben genug probleme schon alle ein OPC Standfest zubekommen.
    Und bauen direkt ein neuen der auch nicht lange hält.


    Zitat

    Original von Treck
    Wieso soll der OPC nicht Standfest sein?


    Zitat

    Original von Pink.Tussi
    Hört man doch hier Motorschaden da etwas usw. .


    Die Opel-Ing. machen das schon ein "bißchen" professioneller (!), als wenn man hier mal so nebenbei daran herumbastelt !
    Von daher nicht einfach nur vom Hören-sagen alles so wiedergeben !


    OPEL RASER: Dein Ansinnen muß man hier wohl auch nicht mehr verstehen ?!
    Gönn dir was du meinst und anderen was sie möchten. Fertig.