Er wird bestimmt nicht mehr Leistung haben und bestimmt auch keine anderen Pleul und wenn mehr Leistung dann bestimmt durch die AGA.
Hat Opel beim Astra nicht gemacht und werden sie auch beim Corsa nicht machen.Glaub ich erst wenn ich es sehe.
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Also ich find ihn einfach nur geil
vorallem die Heckansicht :jump:Wann soll der denn rauskommen? Kann da irgendjemand was zu sagen?
Wollte mir eigendlich jetzt nen OPC kaufen...
Aber wenn der ned noch Jahre braucht dann warte ich noch ein paar monate mit dem Autokauf -
Wieso warten? Das was der mehr kostet , kannst auch gleich verändern. Und zB beim Remus Sportendschalldämpfer lässt sich Opel auch gut bezahlen. Deshalb werden sie die OZ und Co auch nicht verschenken. Zumal ja bis jetzt noch überhaupt nicht klar ist ob sowas überhaupt kommt.
Die Gerüchteküche brodelt.
Gruß
Simon -
Im Endeffekt wird es so wie beim Astra - Flaggen drauf und fertig .
-
die Arctic Edition von Vauxhall haben doch ab Werk irgendwas von 205PS, vorwiegend durch andere Auspuffanlage und VKER, wenn ich mich nicht irre.
Das VKER wird Opel bestimmt nicht verwenden und mit der Pseudo-Bastuckanlage ist dann auch fraglich, ob sie es nicht weiterhin bei 192PS lassen.
Die Farbe hatte doch damals der erste OPC auf einer Messe Ende 2006 auch, von dem gingen doch auch einige Bilder rum, die hatten glaub alle Baureihen auf der Messe so lackiert. -
VKER wird es zu 100% nicht geben, das gibt nämlich keine Zulassung.
Wäre doof für den Verkauf .Ich denke, es bleibt bei 192 PS.
-
Stimmt, die Arctic Version hat ein Remus VKEr. Aber wie Sebi schon sagt, das würde die EU Norm nicht packen und somit wird's das nicht geben.
Gruß
Simon -
hhhmm, die Farbe, neu oder bekanntes aus alten Tagen (hat so´nen Kupferstich) ?!
Aber bei A...BILD muß man immer vorsichtig sein, viel laber-rhababer was kaum Fakt ist, später aber vergessen...
wollte woanders diese bilder mit infos mal sehen und bin dabei auf den hier gestoßen:
http://www.worldcarfans.com/11…-320-ps-by-dbilas-dynamic -
-
Ups/joh....
ansonsten hier mal die Bilder in gescheiter größe und nicht dieser A....BILD-Krampf !