Ah, sehr interessant!!! Hätte mich auch gewundert, dass man die deswegen nicht schon mit dem "Facelift" gebracht hat. Merci
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Zitat
Original von k0ax
Die Tagfahrlichtpflicht gilt ..nur für Neumodelle ab 2011...nicht für den Corsa D, da dieser schon vor 2011 gebaut wurde...jepp.
-
der soll ja neue bremsen haben. gibts dann hinten auch scheibenbremsen ? oder werden nur die vorne ausgetauscht ? weil ich immer probleme mit den hinteren trommeldingern hab :bla:
-
Zitat
Original von JohnCoop1
der soll ja neue bremsen haben. gibts dann hinten auch scheibenbremsen ? oder werden nur die vorne ausgetauscht ? weil ich immer probleme mit den hinteren trommeldingern hab :bla:Die OPC und GSi haben hinten eh schon Scheiben.
Mal sehen wie die Edition endgültig aussehen wird, beim Astra hat mir die Optik schon gefallen.
-
na toll. und bie den andern wird gespart
naja das lohnt sich eh nich das umzurüsten. wird wohl zu teuer sein -
Zitat
Original von JohnCoop1
na toll. und bie den andern wird gespartNatürlich, da sie nicht gebraucht wird, die Trommel für den Hersteller billiger ist und der Kunde im Betrieb auch Geld spart....
-
ja ich weis,s dass sie billiger ist. aber halt auch schlechter .... sieht man ja
-
sprech doch mal NDESEDV an sder hat evtl dämnächst ne opc bremsanlage abzugeben
-
Zitat
Original von JohnCoop1
ja ich weis,s dass sie billiger ist. aber halt auch schlechter .... sieht man jaSchön wenn man mit seinen Vorurteilen leben kann....
Nur so zur Info:
Die Scheibenbremse hat so ziemlich die schlechteste Bremswirkung aller Bremse die es gibt, weit hinter der Trommel
Die ist zwar deutlich älter, dass Prinzip kann man aber fast als genial bezeichnen -
[/quote] Schön wenn man mit seinen Vorurteilen leben kann....
Nur so zur Info:
Die Scheibenbremse hat so ziemlich die schlechteste Bremswirkung aller Bremse die es gibt, weit hinter der Trommel
Die ist zwar deutlich älter, dass Prinzip kann man aber fast als genial bezeichnen[/quote]versteh ich nich .. wieso fahr ich dann mit scheibenbremsen ??