Jo die Spoilerlippe wäre bei mir auch sofort drunter!
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Spoilerlippe sieht wirklich noch gut aus! Doch bei Steinmetzansätzen, passt die vermutlich nicht mehr....
-
Was nicht passt wird passend gemacht!!!
-
Gibt es eigentlich Details zur Bremsanlage?
-
Also was die Reifen angeht sieht das schon sehr sehr brauchbar aus
Was die Bremsanlage angeht würde mich auch mehr interessieren.
Die passende Farbe hab ich ja schon xD
-
Inwiefern unterschied sich denn der Astra OPC in der Nürburgring Edition?
Der war schwarz-weiß und hatte ein paar Extras weniger, um Gewicht zu sparen....oder? Und war demnach sogar günstiger?
Ich glaube ein anderes Fahrwerk war auch noch möglich. Aber sonst sind die doch identisch.
Ich denk mal das wird dann beim Corsa OPC genau so sein.
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus mit den Doppel-Endrohren hinten.
Preislich wird der auf jeden Fall nicht viel teurer sein, als der normale OPC. Also 30 000 Euro halte ich für utopisch, eher 22-24k.
-
ich hab mal lles mögliche durchgeschaut leider aber nichts zur spoilerlippe gefunden. die wär echt top, dann müsste ich nicht groß was zuschneiden...
hat jmd ne idee wo es die schon geben könnte?
wahrscheinlch nirgens ne xD
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Inwiefern unterschied sich denn der Astra OPC in der Nürburgring Edition?Bissl Carbonspielerein, Nummerierung, andere Felgen/Farbe und ein wenig am Fahrwerk rumgeschraubt (Spur + geändertes IDS)
Ähnlich wirds beim Corsa auch ausschauen, ausgenommen IDS, das gibts ja nicht im Corsa
-
Warum stimmen die den auf der Nordschleife ab, wenn am Motor und Fahrwerk nichts oder wenig gemacht wird :skeptisch:
>200PS wären nicht schlecht
-
Zitat
Original von Treck
>200PS wären nicht schlechtDie Leistung wird zu 99% gleich belieben behaupte ich einfach mal.
Mehr Leistung ist ja bekanntlich kein Problem im Nachhinein.