Finde ihn sehr geil! Auch die Farbe
Die Lippe unten auf der Front ist ja sehr sehr geil ...
Finde ihn sehr geil! Auch die Farbe
Die Lippe unten auf der Front ist ja sehr sehr geil ...
Das Heck sieht aus, wie OPC Line 2 mit der Bastuck Race Anlage....
Finde sieht richtig gut aus. Nur die Schwarz/Gelben Felgen..... Irgendwie gefallen die mir nicht...
Habt euch doch mal nicht so wegen der Felgen .
Das ist nur ne Track-Bitch zum Testen! Opel wird jetzt doch nicht schon alles verraten.
amok teil... gefällt mir richtig gut . . und Brembo-Bremsen-, Leder-Interieur mit Carbon-Garnituren, leichte Räder und Tieferlegung ist doch schon mal nicht schelcht =)
ich glaub das is ne steinmetz anlage und die soll laut steinmetzseite 10 ps birngen.. =) dann noch ipf dann müsste er 238ps haben, wenn es teile von steinmetz seinen sollten. hmm
Schätze der wird sich dann bei um die 30.000 € einpendeln aufgrund der Extras gegenüber der normalen Version. Wäre für mich jetzt keine Alternative zum normalen OPC. Lieber so Felgen und leichte Sitze nachrüsten.
gruss
Simon
Hauptsache die Brembos sind standfester und nicht so ausgelutscht wie die Serienbremse !! Lassen wir uns mal überraschen was da kommt...
und in welcher liga soll der mitspielen?...
soll nun n corsa n r32 ärgern?..
Vergleich wahrscheinlich mit dem aktuellen Renault Clio Cup
An der Leistung wird doch nichts verändert, oder hab ich was falsch gelesen? Lediglich ein bisschen an Gewicht soll eingespart werden. Denke das wird aber nicht mehr als ein zweistelliger Wert sein.
gruss
Simon