Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
angenommen...;o)
-
hallo zusammen,
leider hab gibts den bericht noch nicht auf der homepage der autobild.
aber aus spass an der freude will ich es vorwegnehmen. der corsa hat in der autobild einen vergleich gewonnen.sie beschreiben ihn als den sportlichsten opel aller zeiten.
und meinen dass er bis auf die schaltung keine der schwächen des opcs mehr hat. und obwohl der mini jcw auf dem ring ein bisschen schneller ist gewinnt der corsa weil er kostengünstiger ist.ich bin nur darüber enttäuscht dass sie die 7 sekunden marke wieder nicht packen. an was es liegt sei dahingestellt.
soviel erst mal dazu.
diskussion ausdrücklich erwünscht. -
na den beitrag hättest du ergänzend auch hier einbringen können (!...;o)
-
hab ich auch dran gedacht.
war aber der meinung dass es einen eigenen thread verdient hat. -
Habe gerade meinen Traum NRE beim Händler stehen sehen in matt schwarz
Hier mal ein paar Bildchen:
-
Knaller, aber ich würde es besser finden, wenn wirklich alles matt wäre.
Auch Spiegel, Spoiler usw.
So sieht das irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus...
Aber echt seehr geil sonst. -
AFL ist in der Matt-Schwarz Edition doch sowieso enthalten
-
Konnte ihn net genau begutachten,sondern nur durchs Schaufenster da hier heute alles geschlossen hat!
Hat aber ne gute Ausstattung drin
[URL=http://zschernitz.de/go.to/modix/3,1,s13epqw/fahrzeugsuche.html?version=360&max=10&country=de&manufacturer=43&model=1003&kw_from=110&radius=0&car=Opel+Corsa+1.6+Turbo+OPC+Black+Edition+10km+28899EUR++bei+Autohaus+Zschernitz+Karlsruhe+Mannheim+Ettlingen+Karlsbad+Durlach+kaufen]OPC NRE Black Edition[/URL]
-
Wirklich ein tolles Auto, das Bilstein Fahrwerk und die Sperre sind einfach traumhaft, super abgestimmt das ganze!