Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

• Er meint wohl das hier:

http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=25919

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Mal eine frage in die andere Richtung.

In einem Youtube Video habe ich gesehen, dass der OPC NRE eine Platte über dem Endtopf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=zy_smmCssHw

Minute 1:11 kann man sehen was ich meine.

Ich habe auch schon einen Mitglied aus dem Forum gefragt, ob er mal nachschauen könnte und ein auch Foto davon machen würde.
    Als Antwort erhielt ich, dass die Platte auf jeden Fall da ist, aber momentan keine Bilder gemacht werden können, da das Auto eingemottet ist, über den Winter.

Nun habe ich bei GM-Tunigparts nachgefragt ob man das einzeln bestellen kann, aber die brauchen auch ein Bild.

Nun müssen also mal alle mit ner NRE ran, die das Auto nicht über den Winter einmotten um vielleicht mal ein Bild hier einzustellen. Dann ist es evtl. möglich dieses Blech auch so bei GM-Tuningparts zu bekommen, für die GSI und OPC Fraktion.

Wäre super wenn jemand von den NRE Besitzern da mal ein Bild von machen könnte.

Gruß

Macces

• Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Ahh, sehr gut.

Werde den Link zum Video auch mal an GM-Tuningparts leiten.
    Vielleicht reicht das ja schon, das erste Video hat leider nicht gereicht.

Gruß

Macces

• Zitat

Original von bastian86
    könnten auch nur schwarze autos sein.

die black edition soll kommen das weiß ich.
    wusste nur nicht dass diese matt sein soll.

doch doch, man kann den "normalen" OPC oder die NRE in der Black Edition bestellen.

Link
    Black Edition = mattschwarze Folierung!

hat den schon jemand?
    kann man den schon bestellen?
    was ist unter der Folierung?

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: