Hab heute auf der A4 zwischen Olpe und Köln 3 Autotransporter voller fabrikneuer Corsa OPC NREs gesehen.
Henna sieht ja megageil aus
Hat inzwischen irgendwer seine NRE bekommen? Kann ja nicht mehr lange dauern
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Warte leider immer noch, Termin war eigentlich schon letzte Woche. Im OPC Club Forum sind jetzt glaube ich bereits 5 oder 6 ausgeliefert.
-
Morgen bekomm ich meinen endlich übergeben, nachdem er jetzt schon nen paar Tage beim Händler steht.
-
Na dann aber volle Doku hier !!!
Und gleich mal einfahren auf dem Weg zum Jahresabschlußtreffen...;o) -
Zitat
Original von c@p
Warte leider immer noch, Termin war eigentlich schon letzte Woche. Im OPC Club Forum sind jetzt glaube ich bereits 5 oder 6 ausgeliefert.Na dann mal flott einfahren, damit man sich mal treffen kann Wo haste deinen bestellt?
.. Übrigens, richtige Entscheidung die Serienalus der NRE runterzuschrauben! ..
Grüsse aus Eschenbach d' stoig nauf
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Wo haste deinen bestellt?Darf man hier FOH Namen nennen? Jedenfalls etwas weiter weg: Freiberg am Neckar, im Autozentrum S*
-
Zitat
Original von c@p
Darf man hier FOH Namen nennen? Jedenfalls etwas weiter weg: Freiberg am Neckar, im Autozentrum S*
Klar darf man das Gabs einen Grund warum in Freiberg? Ist ja echt nicht grad ums Eck.
Gruß
Simon -
Ich beglückwünsche die Leute, die sich die NRE bestellt haben. Ich denke die
allerwenigsten werden sie gefahren haben.Hoffentlich werden sie zufrieden sein. Seht das nicht als Negativkritik!
Nur ich würde gerne vor dem Kauf testen. Zumal in diesem Preissegment sich
einige andere intressante Mitbewerber befinden. :bow:
Gruß helios -
Mitbewerber die dem OPC in irgendeiner Weise das Wasser reichen können? Welcher Hersteller bietet den für das Geld so einen genialen Innenraum? Über den Mehrpreis der NRE lässt sich von anfang an streiten, aber wer nichts gegen Opel hat, wäre blöd er würde bei der Konkurrenz kaufen
Gruß
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Gabs einen Grund warum in Freiberg? Ist ja echt nicht grad ums Eck.Ja, den gibts...
Da hab ich schon den anderen Corsa, damals über Mobile, gekauft und der Service und Ansprechpartner waren für mich ok. Auch hat der Preis gestimmt, was natürlich auch nicht zu verachten ist.