Ich auch
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Müssen noch einen Astra GTC vor die linse kriegen
-
hab ich schon öfters gesehen, halt in entspr. tarnsstufe noch...
-
Hallo,
also kein Händler wird derzeit einen vor Ort haben.Ist ja erst ab Ende Juni bestellbar.Ich muss blind kaufen....hatte ja schonmal den Corsa...somit weiss ich ja was auf mich zukommt.Freunde von mir sind mit OPCs unterwegs, somit kann ich was Leistung angeht auch schon ungefähr reinschnuppern.
Farbe wird schwierig, entweder grün oder henna.henna ist riskant, auf bildern siehts anders aus als im prospekt den ich zuhause habe.....wobei mir dieser farbstich sehr gefällt.grün ist auch geil, bin aber nicht sicher wie lange mann diees grün anschauen kann....gruss
-
Henna und Apfelgrün, das mußt du beides mal live gesehen haben für den wahren (3.) Eindruck !!!
-
Tadaaaa:
Das erste Heft:
Wenn Sie ein Auto wollen, das Sie einfach von A nach B bringt: Kaufen Sie sich einen anderen Wagen. Mit dem Corsa OPC Nürburgring Edition werden Sie nie den kürzesten Weg nehmen. Sie werden kurvenreiche Straßen und lange Strecken suchen –
"Gentleman starten Sie die Motoren" - da stelle ich mir so eine weibliche Computerstimme vor und wenn ich die Fahrertür öffne kommt ein "Hallo Meister Jedi"
Also wenn man sich da so durchließt, würde man sich am liebsten ins Auto reinsetzen und ein paar runden um den Block drehen
-
ich kämpfe schon mit mir...in grün sieht der soo geil aus :bow: *habenwollen*
-
Ich glaube wenn ich nicht noch zur Schule gehen würde stände ich morgen beim FOH :bow:
-
Zitat
Original von link2
Tadaaaa:
Uraaaaaaalt
Ne im ernst, der Text liest sich wirklich gut. Würd gern ma wissen, wer sich das ausdenkt.
Hab jetzt schon oft gehört, dass die OPC Modelle im Werk nur vormontiert werden und dann noch in Rüsselsheim zuende gebaut werden.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ist das nur ein Verkäufer-Märchen oder läuft das wirklich so ab? -
Ein Freund von mir arbeitet als Texter über ne Marketingfirma für Opel. Der hat z.b. nen Teil der OPC Texte geschrieben. Mal anhauen, ob er an der Nürburgringedition beteiligt war