Bei der Limited Edition hat auch keiner den Listenpreis bezahlt.
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
jupp.
übrigens selbst auf einer MINI-page hat man der NRE entspr. Aufmerksamkeit zukommen lassen !
http://www.bigblogg.com/archiv…-opc-nurburgring-edition/ -
... was eine Einleitung
ZitatDer Hesse als solches hat es im Moment nicht leicht, besonders der fußballverrückte nicht. Nach einer – für Frankfurter Verhältnisse – grandiosen Hinrunde steht der Eintracht nun der Abstieg bevor. Da half auch ein hochemotionales Trainer Doping nichts mehr. Ähnlich sieht es etwas weiter westlich auf der anderen Seite des Mainufers aus, in Rüsselsheim.
-
weiß einer von euch was die Facelift Scheinwerfer Kosten ?
auf die schnelle habe ich hier und im Netz nix gefunden !Dank euch !
Gruß Nico
-
Zu den Scheinwefern bräuchtest Du auch die passende Frontstoßstange, denn die ist auch geändert....
-
Ja ich weis ! Die stossstange is schon so gut wie gekauft ! Ich hab nur noch nicht bei opel angefragt wegen den scheinwerfern ! Habe heut zwar ne mail bekommen mit ein preis glaube aber das der preis fuer ein scheinwerfer ist !
-
Uii, dann machst du aber doch wohl einen eigenen thread auf, mit einem schön bebilderten Umbau (??)!
PS: Mal sehen ob die Wild-Unfälle weiteren Anlass geben...;o)
-
Bei mir wars kein wild aber so aehnlich ! Mal sehen ob das alles glatt laeuft !
-
Ok, war mir jetzt spez. auch gar nicht auf dich gemünzt/etw. bekannt, sondern vielmehr was mancher tatsächlich bereits nach einem Wild-Unfall dann so in Angriff nahm.
-
Weiß jmd. ein genauen Termin, wann im Juni?
Ich werde mich aufjedenfall erkundigen.
Der hat es mir schon verdammt angetan der kleine!