8:47,99
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Zitat
Original von Treck
8:47,99Na der NBR wird wohl noch etwas schneller sein...
-
Zitat
Original von Treck
8:47,99Jetzt hast du mich
gruss
Simon -
Mal sehn obs wieder ne Rekordfahrt geben wird....
Wurde der überhaupt inzwischen eingestellt von nem anderen Kleinwagen? -
Zitat
Original von Independence
Hier in Niedersachsen sowieso nicht. Hier habe ich außerhalb von Treffen noch nie einen Corsa OPC gesehen.Geht mir auch so! In Niedersachsen ist mein OPC der Einzige den ich bis jetzt gesehen habe! Selbst auf Treffen. Aber schön wenigstens noch von einem Zweiten zu hören!
Zum Corsa....iIch habe schon einen bestellt. Zumindest Interesse angemeldet. Mein OPC geht in Zahlung und ich nehme den Nürburgring. Ist alles schon geklärt mit meinem Händler!
-
Zitat
Original von -Jens-
Geht mir auch so! In Niedersachsen ist mein OPC der Einzige den ich bis jetzt gesehen habe! Selbst auf Treffen. Aber schön wenigstens noch von einem Zweiten zu hören!
Zum Corsa....iIch habe schon einen bestellt. Zumindest Interesse angemeldet. Mein OPC geht in Zahlung und ich nehme den Nürburgring. Ist alles schon geklärt mit meinem Händler!
Dann wird´s für dich ja noch seltener einen gleichgesinnten zu sehen
-
Ja Simon wer anderen eine Grube...
-
Zitat
Original von ega
Na der NBR wird wohl noch etwas schneller sein...
joh, der Winkelhock hat da schon Andeutungen zu gemacht, "zehn bis 12 Sekunden schneller"
-
Zitat
Original von Treck
Mal sehn obs wieder ne Rekordfahrt geben wird....
Wurde der überhaupt inzwischen eingestellt von nem anderen Kleinwagen?Nicht dass ich wüsste.
Ich erledige das am Montag -
Zitat
Original von flex-didi
joh, der Winkelhock hat da schon Andeutungen zu gemacht, "zehn bis 12 Sekunden schneller"
Das machen die nur, weil sie nicht soviele von zusammenbauen wollen.