ich find die frontlippe sehr geil obs die mal geben wird?
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
Farbe finde ich auch wirklich schön!!!
Aber ich will auch diese Lippe haben... die ist wirklich geil!
-
Der soll im Zuge der Facelifteinführung kommen.
mir hat ein vögelchen gesagt das der wohl noch einiges mehr an Leistung bekommen soll und ne neue Farbe, aber das zeigen die neuen Bilder ja auch bereits:-)Kleenermann
100% KEIN Privatbesitz!
100% sicher! :auto: -
Bekommt er dann wenigstens mal standfeste Motorkomponenten oder blässt man einfach weiter Softwaremässig auf?
220 PS waren mal im Gespräch.
gruss
Simon -
Die Frontlippe find ich schick.
Aber die Auspuffanlage gefällt mir überhaupt nicht. -
Das weiß ich leider widerum nicht.
Aber per software aufblasen hoffe ich doch nicht.
Aber die Firma dbilas zeigt uns doch aber das man mit einigen Hardwaremäßigen Komponenten auch mehr Leistung bekommt ohne ihn einfach per Software weiter "aufzupumpen".
Warum also soll Opel nicht mal zeigen, dass sie Downsizing drauf haben?
Die werden so gnadenlos getestet, der muss standfest sein wenn er in Verkauf kommt.
Also tippe ich doch schonmal endlich auf neue Pleul!
Ich bin gespannt -
Ich hab irgendwo mal gelesen das die doch schon, verstärkte Pleul bekommen haben?
-
Zitat
Original von corsa88
Die werden so gnadenlos getestet, der muss standfest sein wenn er in Verkauf kommt.Das ist aber auch selbst beim jetzigen OPC nur die Theorie. Sieht man ja leider an den serienmäßigen Motoren die schon hochgegangen sind
Hoffen wir auf andere Pleuel.
Gruß
Simon -
Andere Pleuel wären mal eine Maßnahme.
Auch wenn die dazu so viele Jahre brauchen :wb: .
-
Zitat
Original von ogherby
Die Antenne, hinter der Beifahrertür, für Telemetrie oder nur ne GSM/ GPS Antenne mit Doppelnahtband fest gepappt?Eher für Telemetrie, wobei man selbige auch über gsm laufen lassen kann. Also ein Antenne um über welches System auch immer Daten auszulesen.
Festgeklebt da die Magnetdinger schon in den 90ern bei den ersten Freisprechanlagen nicht hielten. Halten sollten sie bis 220 oder 240, aber das eine mehr als 200 ohne KLebeband laut Tacho ausgehalten hat kann ich mcih nciht erinnern....