Kann doch nicht sein oder??in 5min Batt. Leer

• Moin Leute,

Hab ein Pioneer DEH-4200SD

eine Mac Audio MPX 4000

und einen Crunch MXQ-12 Subwoofer

habe 20Q kabel verlegt und auch alles richtig angeschlossen!

wenn ich 5 min die Mukke laufen lasse dann is gleich die Batterie leer -.-

musik ist auch nicht wirklich laut....

beim kollegen mit ner stärkeren anlage gehts ne stunde ohne probleme

hab eine 60 AH batt im auto....die auch NEU ist ....hab mir beim 1. mal versagen eine neue gekauft, da ich dachte die Batt ist kaputt

• Klemm die Batterie mal über Nacht an ein ladegerät! Denn auch neue Batterien sind bim Kauf nur teilgeladen!!! Und von 5min um Block fahren laden die sich auch nicht wieder voll auf!!! Damusste schon so 50-150km fahren ohne stromabnehmer an zuhaben im Auto!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• also ich kann meine anlage stundenlang laufen lassen ohne das ich da probleme bekomme..
    dann auto 1/2h bis 1h im stand laufen lassen und dann geht es auch problemlos stundenlang weiter.. :yeah: :jump:

ich hab zwar nicht so die überanlage aber wenn nach 5 min die batterie leer ist dann kann was nicht sein.. :]

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Oder solltest dir vielleicht noch nen Kondensator zwischen hängen!! Der schont deine Batterie und verbessert die Power der Anlage!!
    Weil bei deinen Komponenten dürfte eigentlich nix passieren!!!!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Zitat

Original von jimmy.81
    Klemm die Batterie mal über Nacht an ein ladegerät! Denn auch neue Batterien sind bim Kauf nur teilgeladen!!! Und von 5min um Block fahren laden die sich auch nicht wieder voll auf!!! Damusste schon so 50-150km fahren ohne stromabnehmer an zuhaben im Auto!!

bin mit der neuen batt schon ca 3000km gefahren -.- is immer des gleiche....kaum is die anlage im stand an dann macht er mucken beim starten.....selbst wenn radio aus ist und ich nach 5 min einfach so starten will

• Passt die Steckerbelegung von dem Adapter für dein Radio? Hab irgendwo mal gesehen, dass ein Radio wegen nem falschen PIN am Adapter dauernd Strom gezogen hat, selbst als es aus war, weiß aber leider nicht mehr wo das war...

• am besten mal alles aus schalten und mit nem messgerät schauen wieviel strom fließt. ein bicßen strom fließt immer aber das sollte sich im unteren mA bereich bewegen.
    wenn es zuviel ist, einfach mal ein paar sicherungen ziehen(z.b. vom radio) um den fehler einzugrenzen.

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)