Nr. 1051 Meine Black Pearl

• Soooooooo ihr wundert euch wahrscheinlich weil es so lange nix mehr mir und meinem Corsa gab. Naja gab halt nix besonderes, aber ich war mit ihm im Urlaub in Kroatien nach 13 stunden fahrt war ich hundemüde. Aber die 2 wochen haben sich echt gelohnt. Das könnt ihr ja auch den bildern sehen. Mein Corsa hatte sogar nen Parkplatz mit Meerblick was will man also mehr?
    Das Wetter war echt klasse. Teilweise hatten wir 35 grad. Und die Serpentinen in den Bergen hat mein kleiner sehr gut gemeistert. Ja sogar über hubbelige Bergstraßen kam ich. Das Bild wo die rechte türe offen steht entstand auf knapp 600 meter höhe in nem Nationalpark. Teilweise hab ich, weil die straßen in den bergen knapp 5 meter breit sind und wenn man das fenster raussieht tief hinab geht ,geschwitzt wenn mir ein laster oder geländewagen entgegen kam, weil ich echt knapp vorm abgrund stand und wegen dem Schotter nicht gleich zum stehen kam wie auf normalem Belag.
    Aber er brachte mich wieder wohlbehalten nachhause. Bin Stolz auf meinen kleinen Corsa.

• Auf den Bildern sieht man ihm die 13 Stunden Fahrt auf den ersten Blick gar nicht an! ;)

12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.

ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

• Zitat

Original von guenther1988
    Auf den Bildern sieht man ihm die 13 Stunden Fahrt auf den ersten Blick gar nicht an! ;)

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Die sah man ja auch mir an.

Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.