Ach Storki, du hast den silbernen, das ist viel geiler als blau.
Nichts gegen deinen blauen Corsafreak, der ist auch schick
Nr. 1050 Ich und mein OPC :)
-
-
Einzigartig .. ich weiß :bow:
-
Für mich kam eigentlich nur ardenblau in Frage . Obwohl mir der OPC mittlerweile in anderen Farben auch sehr gut gefällt. Ich steh ja momentan total auf weiß mit schwarzen Akzenten (z.B. Dach, Motorhaube, Felgen)
Das Nachrüsten der DWA muss ich erst mal genau planen. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis der originalen nicht passt, kommt vielleicht auch ne CarGuard rein.
-
Habe meinen Corsa Jetzt schon seit April letzten Jahres und kann nur schreiben das du dich für ein super Auto entschieden hast.Sieht super aus und fährt auch so!!!!!Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil und laß mal ein paar dicke Autos damit stehen so wie ich dann gucken die immer so doof!!!!;-)
-
Ich hab meinen OPC doch auch schon seit April 2010
-
Ach herrje Nambron, das liegt doch bei St Wendel oder?
sehr schicker OPC
bin voll oft in der Richtung Schiffweiler, auch mal Bostalsee und so Saarland ist klasse!!!^^
-
-
naja ich hab kein blassen davon ..
-
danke für den tip
die preise bei opel sind abartig .. kenn das schon .. aber besser als die anderen Werkstätten hier bei uns
-
@ Denny15: Genau, Kreis WND.
Der Einbau der Alarmanlage ist kein Thema. Von CarGuard gibts auch welche mit Can-Bus. Aber da hab ich mich noch nicht schlau gemacht. Jetzt steht erst mal die Fox-Anlage im Vordergrund. Ich hoffe, ich finde Ende der Woche die Zeit zum Montieren.