Nr. 1050 Ich und mein OPC :)

• Sooo, meine Fox Auspuffanlage ist nun endlich drunter.
    Verarbeitung und Passgenauigkeit sind topp und der Sound? Ein Traum...

Von fauchen über grollen und blubbern bis knallen war schon alles dabei, und das bei ihren ersten 20 Kilometern! Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die mal richtig eingefahren ist :evil:

Corsa D OPC ardenblau Nr. 1050
    Fox Auspuffanlage, 18" OPC-Felgen, Panorama-Glasdach, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, DDS, Tempomat, Bordcomputer, CheckControl, Recaro-Vollleder mit Sitzheizung, CD 30 MP3 mit 7 Lautsprechern uvm. 8)

• Transportsicherungen? ?(

Fox Auspuffanlage, 18" OPC-Felgen, Panorama-Glasdach, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, DDS, Tempomat, Bordcomputer, CheckControl, Recaro-Vollleder mit Sitzheizung, CD 30 MP3 mit 7 Lautsprechern uvm. 8)

• Aaahja, wieder das gelernt :jump:. Ich kanns mir aber nicht vorstellen. Ich hab den Wagen mit 22tkm gekauft und nun hat er 35tkm drauf und war schon bei verschiedenen Händlern gewesen. Fährt sich eigentlich auch ganz "normal".
    Auf dem Bild wirkt er vorne nur so hoch, weil die Einfahrt schief ist :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Corsafreak85 ()