ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Bei den Radlagern habe ich auch Glück 59.000 km und die ersten Absolute Ausnahme glaube ich.
ich hab 30 t weniger runter und immer noch die ersten *g*
Und das, obwohl sie 2 Jahre alt sind *g*
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Bei den Radlagern habe ich auch Glück 59.000 km und die ersten Absolute Ausnahme glaube ich.
ich hab 30 t weniger runter und immer noch die ersten *g*
Und das, obwohl sie 2 Jahre alt sind *g*
Schaff erstmal 59.000 Und ich fahre schon seit KM-Stand 35.000 in etwa mit Spurplatten .
ich werde das eh net verstehen? wieso fahrt ihr mit Spurplatten, wenn Ihr wisst, dass es Probleme mit den Lagern gibt? Diese dummen Lager kosten echt nen Haufen Zeug. Werde mich jetzt schon ärgern wenn eins kaputt geht
Ich hab doch keine Probleme, habe noch meine ersten!
Und meinst du, ich mache es davon abhängig, wie mein Auto aussieht? Ohne Spurplatten gefällt es mir nicht.
Wenn neue Lager müssen, müssen halt neue Lager.
Aber mein Auto steht eh zum Verkauf, bekommt Donnerstag noch 2 Sachen neu und dann weg. Ich habe einen schicken E90 320d für den Alltag gefunden.
Oha,
dann viel Erfolg
Na so teuer sind die Radlager nun auch nicht Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet ein Febi Radlager gerade mal 40 bis 50€
ZitatOriginal von Timo
Na so teuer sind die Radlager nun auch nicht Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet ein Febi Radlager gerade mal 40 bis 50€
ich hab da ne andere Info
Mir eh egal Wenn kaputt, dann neu.
Aber ich will jetzt im Alltag was Ruhiges mit mehr Komfort und Platz fahren.
Einen BMW habe ich schon gefunden, wenn der OPC rechtzeitig weggeht, dann ist der Tausch perfekt.
ZitatOriginal von Tommy227
ich hab da ne andere Info
http://www2.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html
Für das Radlager an meinem A3 habe ich gerade mal 25€ bezahlt - ok, war auch EK
Stimmt, 46,99 Vorderachse, 84,99 Hinterachse.
Dann bekomme ich die noch deutlich billiger über meinen Teilelieferanten .