Viele Probleme mit OPC..

• Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Bei den Radlagern habe ich auch Glück :) 59.000 km und die ersten :) Absolute Ausnahme glaube ich.

ich hab 30 t weniger runter und immer noch die ersten *g*

Und das, obwohl sie 2 Jahre alt sind *g*

• Schaff erstmal 59.000 :D Und ich fahre schon seit KM-Stand 35.000 in etwa mit Spurplatten :) .

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• ich werde das eh net verstehen? wieso fahrt ihr mit Spurplatten, wenn Ihr wisst, dass es Probleme mit den Lagern gibt? Diese dummen Lager kosten echt nen Haufen Zeug. Werde mich jetzt schon ärgern wenn eins kaputt geht

• Ich hab doch keine Probleme, habe noch meine ersten!

Und meinst du, ich mache es davon abhängig, wie mein Auto aussieht? Ohne Spurplatten gefällt es mir nicht.

Wenn neue Lager müssen, müssen halt neue Lager.

Aber mein Auto steht eh zum Verkauf, bekommt Donnerstag noch 2 Sachen neu und dann weg. Ich habe einen schicken E90 320d für den Alltag gefunden.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

• Na so teuer sind die Radlager nun auch nicht ;) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet ein Febi Radlager gerade mal 40 bis 50€ :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Na so teuer sind die Radlager nun auch nicht ;) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet ein Febi Radlager gerade mal 40 bis 50€ :vogel:

ich hab da ne andere Info

• Mir eh egal :) Wenn kaputt, dann neu.

Aber ich will jetzt im Alltag was Ruhiges mit mehr Komfort und Platz fahren.

Einen BMW habe ich schon gefunden, wenn der OPC rechtzeitig weggeht, dann ist der Tausch perfekt.

BMW E36 323ti

• Zitat

Original von Tommy227

ich hab da ne andere Info

http://www2.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html

Für das Radlager an meinem A3 habe ich gerade mal 25€ bezahlt - ok, war auch EK

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Stimmt, 46,99 Vorderachse, 84,99 Hinterachse.

Dann bekomme ich die noch deutlich billiger über meinen Teilelieferanten :D .

BMW E36 323ti