Viele Probleme mit OPC..

  • Zitat

    Original von Timo
    Bezüglich der Lackqualität muss ich mich auch anschließen :( Hatte ja nun schon einige Autos bei mir zur Aufbereitung und keines der Autos hatte so viele Steinschläge wie mein Corsa ... und die Autos hatten teilweise 100.000km mehr auf dem Tacho als ich ;(


    Werde mein Auto im nächsten Jahr zum Lackierer bringen - Frontstoßstange, Motorhaube und wegen dem Farbunterschied auch gleich noch die Heckstoßstange. Der Spaß wird so um die 1.500€ kosten - aber dafür in TOP Qualität und hoffentlich ohne Farbunterschied :tongue:


    Komm zu mir nach kassel. Pro Teil keine 200 und auch Top Qualität.


    Ich werde es Ende nächstes Jahr machen. Dann wird der Wagen komplett hingestellt zum lackierer. Dann wird er aber gleich innen und außen lackiert (will dann in weiss)

  • Grade auf dem we zur arbeit die Servolenkung ausgefallen!! Super! :bla:
    Zum Glück auf ner Graden....

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • 8o


    Halte uns auf dem Laufenden!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So Feierabend nach 12 Std Nachtschicht.....


    Den OPC grad noch nach Hause gekämpft und jetzt geh ich erst mal pennen!


    Fahr dann heut Mittag mal zum FOH.....bin ja mal gespannt ?(

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von KingTim ()

  • Hi.. Also sobald mein motor warm ist riecht er sehr komisch aus der motorhaube.. Mechaniker meint das ist die kühlflüssigkeit weil ich verlust hätte.. Ich verbrauch auch ca den halben kühlflüssigkeitsbehälter im monat.. Jemand ideen??


    Lg Patrick

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker

  • Defekter Kühler?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von nOuGat
    Jemand ideen??


    Kühler in Fahrtrichtung links unten am Schlauch kontrollieren.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • So, ist doch was grösseres. Muss in der Werkstatt bleiben!
    Er meinte nur ein elektrisches Teil ist defekt!? Denke ist der servomotor!?


    Hab jetzt als erstes den neuen meriva als Leihwagen bekommen... Das tröstet ungemein :tongue:

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Moin.


    Meiner steht nun schon ne Weile rum, Klimaleitungen gewechselt (gerissen)
    Alle 4 Radlager (zum 3 oder 4 mal ich weiss es nicht mal mehr genau)


    Dazu kommt Rost vorne links am Radkasten
    Rost hinten Rechts am Radkasten (schon Blasenbildung)
    Rost innen an der Kante der Motorhaube (gibt ne neue umsonst)


    ich hab mit allem gerechnet, aber definitiv nicht auch noch mit Rost bei nem 2.5 Jahre altem Auto