#1049 Vxr PhaseII aus Rgb!!

  • sehr schickes auto=)


    das mit dem GID nach unten packen gefällt mir sehr gut... denn bei einem Display umbau wollte ich auf den GID nicht verzichten... was hast du denn bei dem Umbau der KLima kaputt gemacht??


    Lg

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • thx @ all! :vogel:


    Zitat

    Original von der_paddy89
    sehr schickes auto=)


    das mit dem GID nach unten packen gefällt mir sehr gut... denn bei einem Display umbau wollte ich auf den GID nicht verzichten... was hast du denn bei dem Umbau der KLima kaputt gemacht??


    Lg


    ähm, wieso was soll an meiner klima kaputt sein?!

  • Zitat

    Original von stay_CrUnK
    Danke Danke :vogel: @ Denny...ich hab mir 1x die klima automatik geschossen, Radio dagegen ging bei mir gut.
    Lg daniel



    Das meint ich;)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von der_paddy89 ()

  • Zitat

    Original von heli206
    He Daniel, Du bist ja ein Narrischer!!! Aber was Du machst, machst 1a!!! LG Heli :top: :evil: :yeah:


    thx heli :top: aber Du woast as doch, entweda gscheid oda goa ned :D


    mit dem auspuff von Dir is losgangen 8o


    ^^ Ich park jetzt immer hier, steht nix drinn was ma fürchten :sleep: Spaß! =)))

  • Hallo stay crunk,
    eine frage.sind das nur 35/35er federn oder ein komplettes sportfahrwerk.hast du 17 zoll alufelgen drauf?welche marke sind die federn oder fahrwerk?


    mfg

  • :klatschen:


    Drum hab ich jetzt kein Auto dieser Marke mehr.


    Corsa macht mehr Spaß.


    Und man wird auch nicht so angefeindet, gell koax :bow: :D


    Und mit dem Corsa will sich jeder gepimpte BMW, Mercedes, Vw etc. Anlegen.
    Und guckt dann dumm aus der Wäsche.


    Könnten uns mal wieder treffen. Lust Daniel?
    Warst du in Bamberg? Wollte eigentlich Nachkommen. Hab aber am Samstag davor spontan das Auto noch zerlegt, um die zusatzinstrumente zu verkabeln. (ich hasse Kabeln, vor allem vom motorraum ins Auto rein- und der Radio will danach auch nicht ohne Protest wieder ganz rein, muss ich immer überzeugen)


    Gruß


    Fanatic

  • Corsa Tuner
    War mir klar das Du des sofort siehst :P sind H11 mit Smd´s...
    Soll ja oben & unten zusammenpassen :auto:


    @Lady
    Hast Pn



    Servus Chris!


    Echt etz, hast nan verkauft?!
    Hale, glaub i find noch zu euch =) Dult in Rgb wär zur zeit auch...
    Trau me jetzt a eher neben dem weissen parken :D mit den Möpsen alles i o?? 8o
    Ach wo, musst kurzfristig arbeiten als Bamberg war! :bla:


    Ganz fertig mit Deine Zusatzinstrumente?! Cool, that´s tuning :top:
    Hör mir mit der verkablerei auf :was: hatte jetzt erst ne ganze Weile aber ich bin fertig :klatschen: