hallo guten morgen Neelie!
hab das Vxr logo bisse zweckentfremdet und solltest du mal ne runde mitfahren weißt du warum hinter dem gsi ein großes rotes R steht :auto:
schönen tag euch...viel sonne in rgb juhu
hallo guten morgen Neelie!
hab das Vxr logo bisse zweckentfremdet und solltest du mal ne runde mitfahren weißt du warum hinter dem gsi ein großes rotes R steht :auto:
schönen tag euch...viel sonne in rgb juhu
Servus Daniel, endlich hast Dich angemeldet!! Herzlich willkommen hier!!!!! Leute, ich habe den Wagen live gesehen und gehört und kann nur sagen: Das Ding ist der HAMMER!!! Du musst unbedingt mal ein Video reinstellen beim Beschleunigen und vorbeifahrt....
Willkommen!
Heißes Eisen haste dir gebastelt!
Wieviel Leistung kriegst du derzeit auf die Straße??
Hehe, na dann komm zum Treffen dann kann ich mal mitfahren*g
Ist das etwa Bling Bling an den Tasten an der Mittelkonsole? :bow:
ja bisse bling bling muss schon sein
Servus Heeeli machst´n denn du scho auf die Füß
du hast ja deinen topf noch nicht gehört :jump: Video kommt wenn das Forge drinne ist...
hoff wir sehen uns in pocking!
Haben hier in Rgb nur nen alten Bosch Prüfstand der bis 150 Ps reicht aber die pack ich sicher
Ende Mai gibt´s evtl Diagramm da bekommt Tuner in der nähe (Turbo-Performance) nen Prüfstand.
Bin selber gespannt aber die kleine ging ab Werk schon ziemlich gut und hatte da schon guten Sound
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Echt schönes Auto, vorallem der Tacho :bow:
Schöne Grüße aus Weiden
heyhey, ein oberpfälzer! grüße nach Weiden
Der Tacho...ja sowas kommt immer raus wenn mir langweilig ist.
vll sieht man sich mal...brumm brumm u freundliche Lichthupe
Ein Hallo aus Wien,
muss sagen ein sehr geiler GSi
sers jürgen!
Deiner ist doch auch schick...spendier ihm dunkle rückleuchten + federn und gut ist!
Viel Spaß mit dem flasher welche phase fährst du?
Grüße nach ösi-land
Hey du!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Echt nen verdammt schicker Gsi.. besonders der Innenraum.Finds immer wieder erstaunlich was sich alles machen lässt mit Bildschirm und Co.
Kann sowas ja nich :bla:
Naja also dann Viel Spaß hier noch!
Grüße
Basti