Die Innenraum Beleuchtung hätte ich auch gern so aber bin nicht so der Elektro verrückte und bin viel zu ungeduldig für löten
Mal schauen wer mir das machen will es Wertet denn Innenraum doch ganz schön auf
Kannst ja auch mal meinen thead kommentieren
#1049 Vxr PhaseII aus Rgb!!
-
-
Zitat
Original von Newcomer10
Echt Hammer Corsa!!!!
Vom Innenraum bis zum Sound genau mein Geschmackdaaaaankeschön!!
-
Daniel, hast du meine PN erhalten? Zwecks Bamberg..
-
Hallo @ all....
bei dem geilen sommer war mir auch mal wieder langweilig :bla:
und zwar wandert mein GID nach unten vor schalthebel und das navi hab ich oben fest installiert :idee:
per saugnapf an die scheibe und die adapter find ich alle nicht besonders schick...glaub den schlimmsten part, den kabelstrang vom GID verlängern hab ich überstanden :woohoo:
und oben rum wär ich soweit für´s erste auch fertig!freu mich über meinungen oder kritik.
das 1. foto is keine taliban bombe
-
Und das letzte (?).....Instrumenten-Landeanflug ?!?
-
Zitat
Original von flex-didi
Und das letzte (?).....Instrumenten-Landeanflug ?!?nee, die uhrzeit von ungarn, mongolei, malta, sri lanka & betlehem!
ist das "ecoroute hd" von garmin! kannst du am OBD port anstöpseln und paar motordaten auslesen didi...
-
Des Is ja mal ne geile Aktion des will ich auch haben
Kann man da auch öltemperatur, abgastemperatur und Ladedruck anzeigen lassen
Wurde mir so besser gefallen wie die in denn Lüftungen -
Zitat
Original von JanG
Des Is ja mal ne geile Aktion des will ich auch haben
Kann man da auch öltemperatur, abgastemperatur und Ladedruck anzeigen lassen
Wurde mir so besser gefallen wie die in denn LüftungenGratuliere Jan :hurra: :hurra: sind die drei sachen die´s nich anzeigt...
wär ja auch zu einfach!drosselklappen position,
kühlmitteltemp,
ansauglufttemp,
motorlast,
batteriespannung,
zündzeitpunktgehen sicher
-
Also hast du jetzt das Nüvi von Garmin anstelle des GID installiert und mit dem Diagnosetool an der dafür vorgesehenen Dose angesteckt?
Sieht cool aus, fast wie die neuen Japaner das haben. Wäre mir aber zuviel Aufwand für die damit auslesbaren Daten. Aber wie gesagt, geil aussehen tut's auf jeden Fall.
-
Zitat
Original von stay_CrUnK
...
ist das "ecoroute hd" von garmin! .....
ach, dachte ich mir schon (!), hatten hierzu auch mal (u.a.) einen thread...
http://corsa-d.de/thread.php?t…e+hd&hilightuser=0&page=1