Der Corsa gefällt mir auch sehr gut! Glückwunsch! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut!
Woher habt ihr eigentlich die Nummern? Hier die 147? Der 147te Corsa des Forums oder wie ist das gemeint?
Der Corsa gefällt mir auch sehr gut! Glückwunsch! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut!
Woher habt ihr eigentlich die Nummern? Hier die 147? Der 147te Corsa des Forums oder wie ist das gemeint?
ZitatOriginal von Independence
Richtig!
Wenn Du Deinen nächste Woche abholen kannst wird er wohl die Nr.148 bekommen!
sieht gut aus dein wägelchen
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :bow: :bow: :bow:
der corsa sieht einfach super aus. egal ob silber, schwarz oder sonstige farben wunderschönes auto. hab heut inner stadt einen in rot und einen in diesem bläulichen silber gesehen. :bow:
..du meinst Aeroblau.
In den div. (farbl.) silbertonabstufungen kommt die ganze Dynamik halt sehr gut zum Ausdruck, gerade was die Wölbungen der Flanke angeht und die Anspielung auf die kantigen Partie des Corsa-A...
ja genau. also ich werd nächste woche wieder zum händler fahren (hab noch etwas gewartet und gesagt ich muss noch überlegen, damit er vom preis runter geht ^^) aber ich werd mir den auch in schwarz holen (auch wenns warscheinlich langweilig ist für die meisten hier, weil viele den in schwarz haben. aber beim händler stand n 1.7 diesel rum mit dem bodykit und in schwarz und ich war total hin und weg. stand da vom optischen genauso wie ich den haben ,öchte und der sah einfach nur geil aus.
aber das aero blue ist auch schön und das normale silber. aber hier fahren so viele silberne autos rum.
ich finds nur schade, dass es so wenige farben zur auswahl gibt.
ich ahb gestern mal auf der vauxhall vxr homepage geguckt und da sieht man die verschiedenen vxr modelle (bei uns ja opc) computeranimiert in rot (bei uns ja dieses ardenblau) und das asah so geil aus, aber ich hab dann gemerkt, dass es ja das ganz normale matte rot ist, was es bie uns auch gibt. ich fänd es super, wenn es noch mehr metallic lacke geben würde. so n gelänzendes rot beispielsweise wär super, also so n feuer rot
als "neues" (grins), sauberes Magmarot ist live schon recht feuerwehr-feurig-rot ! Find ich...
Mein Corsa ist Magmarot und wenn er frisch gewaschen ist und die sonne scheint sieht der Wagen so Hammer geil aus kann ich dir sagen das man denkt ist das meiner?.^^
Icefire36
Zu den Farben dann besser hier weiter posten...
Bald kein Ultrablau mehr ??? Farbenthread !!
PS: Beitrag zu diesem threat noch, Corsa-Fuchs, die felgen gefallen mir auch recht gut ! Und schwarze B-Säulen....;o)