Hallo, seit Mittwoch bin ich nun auch stolzer Besitzer von einem neuen Opel Corsa Sport. Hier hab ich mal ein paar Bilder für Euch.
Und da ist die 147
-
-
hey schönes auto. ich denk immer bei mir krabbelt was über den bildschirm Oo aber dabei isses nur von dir dieses animierte teil.
das lenkrad sieht irgendwie von der farbe etwas komisch aus (das grau) oder sieht das nur vom foto so aus
-
meinen Glückwunsch Corsa-Fuchs :clap: :clap:
ich glaube seit langem mal wieder ein silberfarbener Corsa Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Einfahrzeit mit deinem :auto:
in der Tat, mich würde die genaue Oberflächenstruktur des Lenkrades und dem unteren Teil des Armaturenbrettes mehr interessieren Ist es möglich weitere Bilder zur Verfügung zu stellen
-
Hätte jetzt auch auf die Daten-Reduktion getippt, denn ansonsten...??!?
-
Wow, du hast genau meinen Geschmack getroffen mit dem Auto!
Sieht wirklich sehr klasse aus, allzeit gute Fahrt!
Du darfst die Bilder übrigens noch in ganz groß einstellen.
-
Also das Lenkrad ist nicht so wie auf dem Foto. Ist beim bearbeiten was schief gegangen. Ist alles in bester Ordnung.
-
Netter wagen. Herzlichen Glückwunsch zum Corsa, viel spaß und eine Unfallfreie Zeit.
Icefire36
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem silbernen Corsi! Wünsche Dir viel Spaß mit ihm und allzeit beulenfreie Fahrt!
-
Hy Corsa-Fuchs,
schönes Auto:clap: Gratuliere, und unfallfreie Fahrt!
-
Also da sag noch mal einer, dass der Corsa in silber nich schick aussieht
Und die 5-Speichen-Felgen sind auch cool - die hätt' ich dann mal gern für meinen.