OPC Seitenschweller Innenteil

• Hallöchen,

ich hab nun die Schweller mit allen 4 Teilen, mir fehlen aber die Schellen, Schrauben oder was auch immer man zur Montage braucht. Kann man die einzeln kaufen? Wenn ja wo? Beim FOH konnten die nicht weiterhelfen...
    Kennt jemand die Teilenummer?

:wink:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Ja ich weiß, ich mein auch nicht die schwarze leiste aus Plastik in der mitte der Schweller, sondern die Zwingen, oder Schellen oder Schrauben oder wie die Dinger heißen. Die macht man um die Wagenheberaufnahme (Blech am Faltz) und die Schweller also unten dran. Die Dinger sind oben auf nem Bild auch drauf, die fehlen bei mir... Kann man die ersetzen, durch iwas ausem Baumarkt? Oder wie heißen die Teile, mein FOH findet da nix...

Also NICHT diese schwarze Plastikleiste, die hab ich!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• servus.

Hatte bei mir auch mla gesehen das an der einen seite 3 andere seite 5 von den Schwarzen Clipsen oder wie auch immer die sich schimpfen , Sind ....

Würd schon gern die verlorenen wieder ersetzen wenns denn notwendig ist ;)

Hat noch nie jemandwelche nachgekauft?