Hallo zusammen,
für alle, die selber nicht die Möglichkeiten haben, ihren Wagen von Unten zu sehen aber immer schon mal gerne wussten, wie der Unterboden des Corsa aussieht, habe ich die Gelegenheit beim Reifenwechsel genutzt, ein paar Fotos zu schiessen (langer Satz...)
Nicht über das gelbe Zeug wundern; da habe ich nachträglich Wachs drauf geschmiert. Das ist eigentlich nicht nötig, denn der Corsa sifft geradezu werkseitig aus den Hohlräumen mit Wachs aber Vorsorge ist besser als Nachsorge. Als Corsa B-Fahrer ist man dann da doch irgendwo ein gebranntes Kind.
Diese Fotos stelle ich auch gerne für andere Nutzer dieses Forums zur VErfügung, damit mit Hilfe dieser Fotos Probleme oder Fragen aufgezeigt werden können.
Nicht wundern, dass ich den Wagen nicht am Schweller aufgebockt habe. ICh ruiniere nie mehr den Schweller eines Autos, indem ich es dort aufbocke. So wie es zu sehen ist funktioniert das Aufbocken auch gut...
Viel Spaß mit den Bildern...
Interessant in diesem Zusammenhang wäre übrigens mal ein Bild der Hinterachse eines modellgepflegten Corsas, um die Unterschiede sichtbar zu machen. Es heißt ja, dass die neuen Hinterachsen ein klein wenig anders sind.