Hallo liebe Corsa Gemeinde...
ich will meinen kleinen mal nen bissel tiefer machen aber ich weis nicht genau mit was... vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen
entweder mit:
H&R Tieferlegungsfedern 35mm/35mm
oder
Hallo liebe Corsa Gemeinde...
ich will meinen kleinen mal nen bissel tiefer machen aber ich weis nicht genau mit was... vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen
entweder mit:
H&R Tieferlegungsfedern 35mm/35mm
oder
Guck mal hier rein, da wirst du was zu den H&R Federn finden.
Fotos von 30er und 35er Federn
Welche Federn bei Tieferlegung
Da sind Fotos & Beurteilung vorhanden
Hoffe das hilft dir schonmal was weiter.
LG
also ich kaufe mir am samstag auf der TUNING WORLD BODENSEE die H&R 50/40
Wenn du mit dem Serienfahrwerk zufrieden bist, von Härte und Komfort, dann kauf dir die Federn damit er nur tiefer wird. Falls du aber sagst, dass das Fahrwerk dir zu weich ist, dann kauf dir lieber das Cup-Kit...
Es gab hier aber auch schon Beiträge, in denen man lesen konnte, dass das H&R Cup Kit harmonischer abgestimmt ist als die Kombination original Opel Sportfahrwerksdämpfer / H&R Federn. Ich fahre diese Kombination und ich find sie eigentlich recht gut. Bin aber auch kein Rennfahrer, der über Rennstrecken heizt...
ZitatOriginal von heli206
Es gab hier aber auch schon Beiträge, in denen man lesen konnte, dass das H&R Cup Kit harmonischer abgestimmt ist als die Kombination original Opel Sportfahrwerksdämpfer / H&R Federn. Ich fahre diese Kombination und ich find sie eigentlich recht gut. Bin aber auch kein Rennfahrer, der über Rennstrecken heizt...
MITTLERWEILE kann Ich Dir nur den Tipp geben, ein Komplettfahrwerk zuzulegen. Ich habe die Originaldämpfer mit Eibachfedern kompiniert und diesen Zauber werde Ich am Ende diesen Monats, ein Ende setzen !!!!!!!!!
ZitatOriginal von corsika78
MITTLERWEILE kann Ich Dir nur den Tipp geben, ein Komplettfahrwerk zuzulegen. Ich habe die Originaldämpfer mit Eibachfedern kompiniert und diesen Zauber werde Ich am Ende diesen Monats, ein Ende setzen !!!!!!!!!
Was heißt "Zauber"? Ich bitte um weitere Details.
Gruß Markus