• Bekommt man zur Fahrzeugübergabe eigentlich einen C´MON? Wär ja schon cool... aber irgendwie glaube ich da nicht wirklich dran...

Wie war´s bei euch?

• Besser solche sachen im voraus absprechen mit dem handler, aber erst nach die verhandlungen, nicht dass er dies im preis dan auch noch berechnen kann.

Ich hab mir einen kleinen corsa verlangt und meine freundin hatt sie auch so einen c'mon verlangt, und war kein problem, ausserdem konnte er ja am preis nichts mehr andern da er die ja bereits aufgestellt hatte.

• Ich konnte mir bei der Bestellung einen aussuchen, um die Wartefrist ein wenig zu überbrücken... :) Beim Abholen des Autos habe ich dann noch einen c'mon Schlüsselanhänger bekommen. Die fahren jetzt beide immer mit. :zzz:

Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

• ich hab einen weißen bekommen....sitzt hinten im Auto und bewacht meinen Corsa

• hab mir auch selber welche bestellt.. :D

so un die wartezeit zu überbrücken...

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• hab damals auch den blauen dazubeckommen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi