so viel teurer kann das doch gar nicht werden, oder? geh einfach zu nächsten händler...schildere dein problem...und dann klappt das!!
Nr. 150 ein Saphirschwarzer... zweiter
-
-
Wie sind denn die Konditionen, wenn man fragen darf?
-
Ich bekomme morgen von zwei Händlern ein neues Angebot!
Das ganze soll ohne Anzahlung laufen und die monatlichen Kosten sollten eben nicht so hoch sein, da ich nunmal Azubi bin... ich denke aber das sich die Kosten im vergleich zum verkalkulierten Angebot des Händlers verdoppeln werden.Ihr seid hier echt ne´n feines Forum! Wär schade euch verlassen zu müssen...
-
Mich haben sie, trotz Meriva/ohne Corsa-D, auch noch nicht rausgeschmissen...;o)
-
um mal ein paar zahlen zu nennen...meine perle hat sich ihren für knapp 16500€ bestellt...zahlen 1000€ an und die rate beläuft sich bei knapp 206€...so in der spanne müsstest du auch liegen...also kann sich das nicht verdoppeln.... -> da er auch "nur" geleast ist
-
Die verkalkulierte Leasingrate lag aber bei nur 120 € / Monat!
Habe nun auch ein neues Angebot von dem gleichen Händler, für den gleichen Wagen vorliegen. Diese liegt bei 172 € / Monat. Denke wir werden diese trotzdem annehmen... nachher nochmal mit dem Händler Telefonieren. Die anderen Händler liegen bei über 200 € / Monat.Ich halte euch auf dem laufenden!
-
Zur Entschuldigung kann er dich ja mit ein paar C´Mons-Beigaben (etc. Merchandising-Kram) trösten...;o)
-
120€ wäre aber arg wenig...das wäre ja maximal von der ausstattung her...der "basic" gewesen.
da hast dir nen ganz schön unfähigen händler rasu gesucht
-
Ich bin zurück und bleibe!!!
Habe Ihn gestern abgeholt :clap:Der Deal kam beim gleichen Händler zu stande, da er einfach der günstigste war und auch das Auto hatte was ich wollte!
Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Super schöner Wagen und man fällt hier noch richtig damit auf. Habe in den letzten zwei Wochen nur zwei neue Corsa hier im Umkreis gesehen!Der Wagen ist nun ein saphirschwarzer Corsa D 1.0 Catch Me + Catch Me Now Paket ( hat also alles von beiden ausstattungen drin )
-