Hallo
ich bin der Stephan,bin 24 und komme aus Biebesheim am Rhein,das ist in der Nähe von Darmstadt,Rüsselheim ist auch nicht extrem weit weg von mir.
Im moment fahr ich noch einen B-Corsa Bj.96 mit 45 PS
Will mir auch demnächst einen D Corsa bestellen bin miir noch etwas unschlüssig was ich da alles reinstecken soll.Eins ist aber schon klar das er aufjedenfall 80PS oder eher 90PS haben soll
Hab das Forum über einen Link bei Wikipedia gefunden.
MfG Stephan
Gude und Hallo
-
-
Herzlich willkommen Stephan,
vielleicht findest du ja hier genug Anregungen, um deinen Neuen richtig zusammenzustellen.
LG Gernot
-
Von mir auch herzlich Willkommen hier!
Du wirst hier sicherlich einige gute Anregungen finden, wie du den Zukünftigen zusammenstellen kannst. Kommt natürlich immer auf das Kleingeld an
Viel Spaß hier
Greetz
Bremmo
-
Moin.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier findest Du sicher die Informationen die du zu Deiner Kaufentscheidung noch sicherlich suchst !Das wir schon im Wickipedia stehen wußte ich noch garnicht ...
Gruß
Michael
-
Hallo, sei gegrüßt hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und viele Anregungen
Gruß
Thomas -
Hallo Spudd!
ZitatOriginal von Spudd
Hab das Forum über einen Link bei Wikipedia gefunden.Das ist auf meinen Mist gewachsen.
-
Gude Stephan, viel spaß hier un mim Corsa.
Tschö mit ö
-
Hab in Wikepedia mir die Corsa Seite angeschaut und da Stand dieses Forum als Inofizielles Corsa D Forum als Link drin
Anregungen und Tips werd ich hier bestimmt finden hab mich ja schon 2-3 Tage bevor ich mich hier angemeldet hab etwas umgeschaut
-
Hallo auch von mir und viel Spaß beim Lesen und Schreiben...