ja stimmt schon würd ja jeder denk ich mal oder ? wenn genau der wagen da stehn würde den man haben möchte (nur für n paar tausend € günstiger) aber ich wohn in ner sehr kleinen stadt und der opel händler hat 2 corsas bei uns rumstehen. also da gibts nicht viele ausstellungswagen
-
-
lasst es hier bitte gut sein Kommt wenn, dann bitte wieder auf die Nr. 146 von SaschaG zurück.
Danke
-
...jepp, der bitte mal folgendes berichte darf.
"Schönfließ bei Berlin" als Herkunft. Hört sich ja schon interessant an.
Klappert man dann die FOHs in/um Berlin ab oder was bietet sich da an ??! -
Ich komme aus Berlin und bin vor 2 Jahren nach Schönfließ gezogen (600 Meter hinter der Stadtgrenze)
Ich habe viele Opelhändler abgeklappert und auch einige andere.
Jetzt warte ich gespannt auf meinen Corsa. Mein Händler sagte 8-10 Wochen. Wenn ich hier aber lese das viele 6 Monate warten, mache ich mir sorgenPS: Der Thread ist offen da ich eine PN bekommen habe und gebeten wurde ihn zu eröffnen
-
So,
ich habe meinen FOH heute mal gefragt ob es möglich sei die 16" Alu-Felgen gegen die 17" Alu-Felgen zu ändern. Nach einem Anruf bei Opel hieß es nein, allerdings hat er mit ein angebot gemacht, mir die 16" Alu-Felgen gegen 16"(Stahl, wollt ich so) Winterräder + Geld bzw. OPC Ausrüstung zu tauschen. Das nenn ich mal Service. -
Kann man damit auch ganz einfach Fahren oder fährt der alleine !!!????
Gruß CORDI
-
kurzes Update:
Habe heute um 10:00 Uhr meinen Opel Corsa B verkauft, nun hoffe ich auf eine kurze Corsa lose ZeitGruß
Sascha -
Viel Spaß mit deinen Corsa und eine Unfall freie Zeit.
Icefire36
-
Hallo zusammen,
habe heute von meinem FOH erfahren das mein Flitzer morgen ankommen soll, dann noch die Standheizung eingebaut und ab gehts!
Mittwoch sind genau 10 Wochen um.Ich hoffe, dass ich ihn am WE fahren kann :bow: :clap: -
ja ich wuensche es dir auch du wirst sicher viel spass mit dem kleinen haben,..
unfall freiezeit...