Nr. 146 - Opel Corsa D Sport

• Zitat

Original von merlinX
    man sollt eier ja eigentlich erst posten, wenn der corsa da ist ....

Oder zukünftig turb..und mich einschalten, für vorab-Fotos.
    Wir fangen alles aus der südlich Hemisphäre mit Zwischenstopp Bischofsheim/Rüsselsheim ab.
    Fotografieren auf Wunsch Rangierlok, Waggon und freilich den transportieren/bestellten Corsa....

s.a. hier...an alle mal ein herzliches "HALLO"

• Zitat

Original von merlinX
    man sollt eier ja eigentlich erst posten, wenn der corsa da ist ... daher immer die fragen nach fotos ...

ja gut stimmt schon. aber das machen ja viele hier, dass sie beschreiben, was sie in ihrem zukünftigen corsa alles drin ahben. und wenn fotos nachgereicht werden find ich das ok ;) und dann hoffen wir mal dass der hreadersteller bald seinen corsa hat und uns zeigen kann wie er aussieht

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von flex-didi
    joh, halb-so-wild.
    Hast´de ja noch gleich brav ergänzt wie´s überhaupt weitergeht bei dir.
    Na fein, dann kommt´s ja wohl ins "rollen"...

:D

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• eine kleine Anmerkung OT

die Nummervergabe sollte in der Regel mit der Ein- bzw. Auslieferung des bestellten Fahrzeuges stattfinden und nicht schon mit der Bestellung.

und wie es scheint, wird JohnCoop1 wohl erst mit dem Modelljahr 09 soweit sein. Wenn überhaupt ;)

• Zitat

Original von thomas56
    eine kleine Anmerkung OT
    und wie es scheint, wird JohnCoop1 wohl erst mit dem Modelljahr 09 soweit sein. Wenn überhaupt ;)

John-Boy´s Papa ist dabei (!), dann sollte das schon passen und eh wir uns versehen ist der Vorführwagen direkt eingepackt und mitgenommen..;o)

• wer spricht denn von nem vorführwagen ??
    und was oll das jetzt wieder ? hast du was dagegen dass ich meinen vater mit nehme ? wenns um so viel geld geht, dann kommt der natürlich mit ! oh man

• Nein !(!!!...
    bleib doch mal locker.
    "Spekulierte" nur darauf das du Modelljahr´09 noch vorab ein Schnippchen schlägst und bereits was passendes beim FOH vor Ort findest.
    Und letztlich flott ein paar Bilder zur Überraschung aller hier einstellst.
    Bzw. was soll ich dagegen haben, dass jemand seinen Papa mitbringt ?!

• aber ich werd kein vorführwagen nehmen. ich such mir schon selber meinen persönlivhen aus (auch wenn der warscheinlich optisch so wird, wie die meisten corsas hier)

und meine ellis wären sowieso nicht erfreut wenn ich jetzt allein zu nem autohändler fahren würd und mir selber n auto kaufe. ich denk ma alle eltern sind erpicht darauf, dass ihre kinder sich nich das geld aus der tasche ziehen lassen.

• ja aber wenn es den wagen so wie du ihn willst als vorführwagen da gibt oder sogar mit bischen besserer austattung? dann würdeste dir doch lieber den sofort mitnehmen anstatt noch paar wochen zu warten und vermutlich auch bischen mehr zu zahlen oder? ;)