Mittelarmlehne fehlt noch...
Ideen für neue Rubriken
-
-
Schaut hier eigentlich jemand rein? Ablehnen wäre ja okay, aber nichtmal ein Kommentar dass die Idee schlecht ist? )
Die Sache mit dem Dach scheint mir auch sehr sinnvoll, wird aber nicht umgesetzt...
Schalthebel fehlt auch, wir haben immer Leute die nicht wissen dass es den blauen OPC Schaltknüppel nur als 6Gang Version gibt im Gegensatz zur OPC2 (mit 5 und 6 Gang Plaketten), hier könnte das einfach und recht übersichtlich dargestellt werden (abgesehen von Eigenbauten in diversen Topics, bspw die Grillspange "sammy edition" die ja nicht zur Ausstattungslinie gehören, nichtmal zum frei käuflichen Zubehör...?!)...
Und beim FlexFix System wird nicht (wie ich erwartet habe) die Unterschiede beim Unterboden sowie das ausgezogene FlexFix System gezeigt sondern etwas von Rennrädern erklärt (Vllt ja nichtmal ein schlechter Trick für Leute mit Rennrädern, aber ich würde das als letztes bei Ausstattungsdetails suchen...?! Könnte ja mal jemand der Hebebühnenbilder hat mit und ohne FF nachreichen, habe leider noch keine...
Hängt mir irgendwie etwas zu hoch, ich würde ja behaupten das ist leicht "am Thema vorbei"... vllt hab ich den Sinn dieses Unterforums aber auch nicht verstanden (in dem Fall wärs nett wenn mich jemand aufklären könnte xD)...
Lg
-
Ich fände die Rubrik ,, Hilfe" sehr gut.
Weil hat man ne frage, hat man da vielleicht ehr ne Chance, mal ne Antwort zu bekommen. Und muß nicht immer weis gott wo suchen.Lg Kathy
-
Ich habe eben folgende Rubriken hier hinzugefügt:
- Schalthebel
- Mittelarmlehne
- Türen, Innenraum Tür-Seitenverkleidung
- Dach / Schiebedach
- Bremsanlagen, Scheiben und Beläge -
Luftfilter!
Original, Dbilas, mit Verrohrung,... -
Scheinwerfer-Blenden (Böser-blick)
-
Distanzscheiben / Spurplatten
Gruss Alex
-
Fände eine "how to" Rubrik gut. Z.b. Wie verarbeite ich GfK oder ladeluftverrohrung tauschen -so wird's gemacht. Sowas in der Art. Unabhängig vom Wiki. Vorteil wäre, dass man sehr gute Anleitungen direkt ins Wiki übernehmen kann.
-
ich hab ne idee...wie wärs denn mit "die lustigsten bußgelder/ordnungswidirgkeiten" ?
-
Hier fehlen noch die Innenspiegel!
Automatisch abblendbarer Innenspiegel + Mittelkonsolenbeleuchtung
Normaler Innenspiegel