Ich hätte da noch einige Ideen...
- Scheinwerfer
- Felgen
- Endrohre
- Sitze
- Headunit
- Spoiler
- Frontgrill
Ich hätte da noch einige Ideen...
Vielleicht noch sowas wie
Schalthebel
gibt ja doch einige verschiedene und gab auch schon öfters Fragen zu Bildern davon.
Vll könnte noch ne Rubrik "Innenraum Tür-Seitenverkleidung" eingerichtet werden.
Bremsen also scheiben und beläge
Also ich finde eine Flache Hierarchie, verbunden mit der Suchfunktion besser als eine tief verzweigte Struktur. Darüber hinaus gibts ja noch das Wiki
Hey,
mir fehlt der Dachbereich. Hätte gerne ein paar Bilder vom Panoramada-Dach oder vergleichbares.
Feststehende getöntes Glasdach oder Schiebedach - hier gibt es noch so tolle Möglichkeiten den Wagen zu peppen.
Würde mich interessieren ob es nicht ein nahezu so großes Dach gibt wie (im Zubehör) die schwarze Lackierung auf dem Color-Edition/Race des Corsa D.
Gruß
Rainer
Club vorstellung oder Clubarea oder sowas in der art
Was ist aus dieser Anfrage und den vielen Anregungen geworden.
Gruß
Stricki
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stricki
Hey,
mir fehlt der Dachbereich. Hätte gerne ein paar Bilder vom Panoramada-Dach oder vergleichbares.
Feststehende getöntes Glasdach oder Schiebedach - hier gibt es noch so tolle Möglichkeiten den Wagen zu peppen.
Würde mich interessieren ob es nicht ein nahezu so großes Dach gibt wie (im Zubehör) die schwarze Lackierung auf dem Color-Edition/Race des Corsa D.
Gruß
Rainer
Ich bitte hiermit Höfflichst um die Rubrik Türen
Vergleiche:
Corsa vs. XXX
Egal ob Beschleunigung, Ausstattung, Preisleistung, etc.
Alles was mit dem Vergleich zwischen Corsa und einem anderen Pkw zu tun hat.